Zum Inhalt springen

Partner

Stickdatei Topaz 30 u. 20


sotoffi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Vorweg wollte ich sage, wie hilfreich diese Forum schon öfter für mich war.

 

Ich suche die Stickdateien von der Husqvarna Topaz 20/30, die mit den Blumen und den Kolibris. Würde Sie total gern für ein schönes Sommerkleid verwenden. Hat viellicht wer eine Ahnung wo man die Kaufe kann oder ob es die sonst wo gibt, außer wenn man die Maschine selbst kauft.

 

Ich hab die Husqvarna Ruby deluxe, leider find ich die Maschinenstickdateien die bei der dabei waren nicht so toll.

 

Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen, freu mich über jeden Tipp.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sotoffi

    2

  • annimaus

    1

  • Babels

    1

  • Schnuckiputz

    1

Wie Babels schon geschrieben hat. ;)

 

Suche mal “Hummingbird embroidery designs”,wenn Du etwas ähnliches kaufen möchtest.Verschiedene Stickmuster haben Hus Format für Husqvarna Stickmaschinen,oder man kann ein anderes Format umwandeln.

 

Freebie,klicke auf HUS - Viking Husqvarna.Freebie,man muss sich erst anmelden,dann pes Stickmuster in hus umwandeln.Freebie,Choose format hus,dann auf Download klicken,Farben kann man ändern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sotoffi

 

Frag doch mal in einem Pfaff-Geschäft nach. Pfaff und Husqvarna sind doch vereint. Ich denke, daß Du dort die Muster bestellen kannst.

 

Gruß

annimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Antworten. Hab eh so auch schon etwas nach so einem Design gesucht, aber hab mich irgendwie total auf genau das festgefahren. Ich werd es wirklich nochmal im Geschäft probieren. Sonst muss ich halt wirklich was anders suchen.

 

danke auf jeden Fall für die Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...