Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Endlich, hab ich auch eine! - Overlock Bernette 610 D


fresie

Empfohlene Beiträge

Seit heute bin auch endlich im Besitz einer (meiner ersten) Overlock, ich liebe sie bereits sehr. Hab mich bei meinem Fachhändler sehr gut beraten gefühlt und musste sogar heute schon, persönlich noch mal seine Hilfe in Anspruch nehmen. Im Augenblick bin ich noch am Üben und Lernen - aber meine Freude ist jetzt schon riesig. Am Montag zieht dann auch noch eine Juki bei mir ein, ich kann es kaum erwarten. Liebe Grüße und danke fürs mitfreuen!:D

 

fresie

ps: bin auch ganz happy über meinen Fachhändler, heute hätte ich mich schön geärgert, wenn ich ihn nicht gehabt hätte - Ein Hoch auf die Einzelhändler und Fachkräfte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fresie

    3

  • Thyra

    1

  • Aurora17

    1

  • Crea*Nine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallo,

ich gratuliere dir zur ersten Ovi. Ich hab die Bernette auch. Mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden mit ihr. Leider hatte ich nicht so einen tollen Händler wie du :-( Ich musste mir viel selbst aneignen und hab mir Hilfe hier im Forum geholt.

Ich wünsch dir viel Spaß mit ihr!!!

 

LG CreaNine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump::jump::jump:Sie ist endlich auch daheim: meine neue JUKI HZL-F300 mit Anschiebetisch und Kniehebel (extra dazubekommen, dieses Zubehör wollte ich unbedingt, aber deswegen nicht die 600er nehmen) :lachen::lachen:

 

ich bin ganz happy und habe heute als ich mein Schätzchen abholen gefahren bin, spaßhalber im Büro gesagt, so jetzt gehe ich 8 Wochen auf Mutterschutz - aber leider :(:ups: muss ja ordentlich für den Unterhalt der zwei neuen Babys gesorgt werden ;). Bin ganz kribbelig und weiß gar nicht mit was ich jetzt starten soll:confused:

 

Naja, ich glaub' es gibt wahrlich schlimmere Sorgen:D

 

danke fürs mitfreuen

 

eine ganz crazy fresie

PS: meiner Ovi hab ich schon das "Du-Wort" angeboten, wir sind schon richtig gute Freunde :hug:

Bearbeitet von fresie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Deine Freude sehr gut verstehen! Und direkt zwei Maschinchen aufeinmal, da wüßt ich auch ncht was ich zuerst nähen soll, ich hoffe Du kannst wenigsten die Wocheenden komplett "vernähen" wenn schon der Mutterschutz nicht klappt;)

 

Also, ich freu mich mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe Du kannst wenigsten die Wocheenden komplett "vernähen" wenn schon der Mutterschutz nicht klappt;)

 

Also, ich freu mich mit Dir.

 

Leider kann ich am Wochenende nicht durchnähen, mein anderes Hobby, nämlich Agility mit meiner Hündin hält mich davon ab, habe nämlich am Samstag ein Turnier zu bestreiten und den Geburtstag meines Mannes müssen wir auch noch feiern

 

- ich finde er hat doch super Geschenke erhalten - ich kann seine Sachen jetzt viel professioneller reparieren - es geht doch nix über eine glückliche Frau - oder?? :rolley::rolley::rolley:

 

danke schon mal fürs mitfreuen - lese grade brav die Anleitung, das mache ich übrigens wirklich gerne - aber ich empfinde die JUKI einstweilen als sehr bedienerfreundlich :bussi::freu::bussi:

 

ganz liebe Grüße aus Wien

 

fresie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wie Du Dich freust :)

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen mit Deinen beiden neuen maschinen !

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.