Zum Inhalt springen

Partner

mc 350e


moendken

Empfohlene Beiträge

puhh nur noch ein paar stunden...und eine nacht schlaf:D dann geh ich meine stickmaschine abholen und bekomme gleich eine nette lange einweisung dazu.

heute abend werde ich mal die zeit nutzen und den platz für sie frei räumen.

evtl schon etwas zuschneiden was ich dann mit stickis versehen kann

ich freu mich schon so wie ein honigkuchenperd hüpf im kreis und spring in die luft...

hip hip hurra alles ist super alles ist wunderbar!!!!

 

jetzt habe ich das ganze we aber so voll termine das ich schon trauig bin die nicht richtig zu testen. nun gut es gibt zwei stöffmäkte am sonntag da will frau ja auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sepia

    1

  • mecki.m

    1

  • moendken

    1

  • CordulaN

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch zur Maschine.

 

Ich habe meine schon ein bisschen länger, bin sehr zufrieden damit. Ich finde sie lässt sich leicht bedienen.

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moendken, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung !

Auch ich habe die Sticki und bin sehr zufrieden mit ihr:).Hab sie ohne Einweisung -online- gekauft und hatte keine Probleme sie zu verstehen und zu bedienen...vom Hersteller war eine DVD dabei , die hab ich mir angeschaut und einfach gleich losgelegt ! Zu allgemeinen Stickfragen ( Stabilisierung, Garne, Platzierung der Motive ) hab ich hier im Forum gaaaanz viel gelernt. Hier mal ein Dankeschön an alle die ihr Wissen so freigiebig teilen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

 

Ich habe die Janome auch seit ca. 2 Wochen. Habe bisher zwar nur ein paar Buchstaben und einen Schmetterling gestickt, dann habe ich gewartet und mir noch anderes Garn gekauft.

Heute angekommen, nu kanns weiter gehen.

 

Ich find sie dennoch wesentlich keiner als meine brother, wenn ich den Abschiebetisch ranmache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freue ich mich mit Dir :D

Ich finde die Bedienung auch sehr intuitiv und einfach. Ups, ja DVD war ja dabei, habe ich mir garnicht angeschaut und Einweisung hatte ich auch keine.

 

Für mich eine einfach zu bedienende, perfekte Maschine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Sucht! Ich habe die gleiche Maschine und weiß was jetzt auf Dich zukommt! Stickmotive sammeln und nochmals Stickmotive sammeln, pass auf, dass noch etwas für den Stoffmarkt übrig bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...