Zum Inhalt springen

Partner

Rosa Männer(alp)träume


Empfohlene Beiträge

Hallo - Bis September hast Du ja noch etwas Zeit - mein Göga hatte von Freunden zu seinem 40er eine ganze Serie U-Hosen bekommen (blöderweise hatte er genüßlich gegrinst als sein Kumpel einen Tigerstring zu seinem 40er bekam - das blieb natürlich nicht unbemerkt)

Die erste hatte Beine in Radlerhosenlänge die letzte war ein String und die 3 dazwischen hatten die fehlenden Beinlängen

Lustig war es

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mali

    27

  • naeh_fee1104

    14

  • maro

    12

  • ennertblume

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe gestern Abend meinem Mann das Foto des fertigen Männer(alp)traums in der Galerie gezeigt.

 

Wenn ich in zwei Wochen meinen Dessouskurs mit Ela mache, wird er wohl nichts mehr sagen, dass ich auch was für ihn machen soll ... ich glaube DAS Foto hat ihn abgeschreckt, auch nur irgendeinen blöden Kommentar von sich zu geben.

 

Ich fand deine Idee klasse und habe diesen Thread genüsslich verfolgt. Das Ergebnis ist doch SUUUUUUPER!!!!

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Uiiiii!!!!!!!

 

Hab den Tread leider erst jetzt entdeckt, aber es ist das Beste was ich seit langem gelesen hab....zum scheckig lachen :D

 

Nun habt ihr mir auch einen Gusta gemacht und ich möcht meinem Schatzi son Teil nähen, allerdings nicht in Rosa....das würd der niemals anziehen...schade.... :p

 

Aber der Schnitt wäre genau der Richtige...wäre toll wenn ich den bekommen könnte.

 

Danke, Sabrina

 

P.S.: Vielleicht kommt ne kleine Kuh drauf.........er ist Bauer

oder sollte ich den Slip vielleicht doch aus grünem Wuschelfell machen? Das wäre dann die passende Wiese.......*aufblödeideenkomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario, super Idee, vielleicht kann ein Mann auf der Weiberfasnacht einen Strip hinlegen der es in sich hat. Ob du dann eine Warteliste anfangen mußt wird sich zeigen, Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallöchen Mali,

 

ich habe gerade deinen WIP gefunden und gelesen und mich halb tot gelacht! Sehr amüsant!

 

Als ich dann an der Stelle mit der gezickzackten Zwillingnadel vorbei gekommen bin, dachte ich mir, dass kennst du doch.....

 

..... ist mir auch passiert. Nur leider war das meine Einzige und es war der erste und leider auch letzte Versuch bis dato.

 

Na ja kann man nichts machen, aber find deinen WIP genial!

 

Lg Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...