Zum Inhalt springen

Partner

Sie ist da!!!


Emaranda

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich sie bekommen, meine Bernina 800 DL.

 

Wir sind wie für einander gemacht! :D Nach einer Stunde hatte ich alle Nähte druchprobiert, incl. Flatlocksaum, und es sieht alles recht gut aus. Eine richitige Einweisung hatte ich noch nicht, bin mir auch nicht so sicher ob ich sie auch wirklich brauche. Die Bedienung ist ja wirklich kinderleicht. Aber mal sehen, wenn die ersten "schwierigen" Materialien dran sind. ;)

 

Ein Top habe ich auch schon genäht und ich frag mich jetzt schon, wie ich nur ohne sie leben konnte. ;)

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emaranda

    2

  • barbarissima

    1

  • Petra

    1

  • June

    1

Auch von uns (mir und meiner 800 DL) die herzlichsten Glückwünsche!!!

 

Mir gehts ganz genau wie Dir! Ich würde sie auch nie wieder hergeben und ich finde auch, das man bei dieser Maschine KEINE Einweisung braucht. Selbst wenn es die erste Ovi ist, die man so aus der Nähe sieht, es ist supereinfach mit diesem Schätzchen!!

 

Weiterhin viiiiiiiiiiel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!

 

Es ist zwar nicht so, daß ich ohne Overlock nicht leben könnte, aber sie zu haben, ist eine feine Sache.

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich hab`sie auch und geb`sie nicht mehr her, weiß auch nicht mehr, wie es vorher ging!!!!

Weiter viel Spaß,

herzliche Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuuuupppppeeeeeer, herzlichen Glückwunsch....

 

ich weiß jetzt schon, dass ich eigentlich ohne sie nicht leben kann, aber leider noch ein Weilchen muss *heul*

 

Spätestens im November hört ihr von mir auch so einen Jubelschrei.. da könnt ihr Euch drauf verlassen... :D

 

Viele liebe Grüße

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

auch von mir gaaanz herzlichen Glückwunsch und gaaaaaaanz viel Spaß!!!

 

Ich versteh erst jetzt wie doll man sich bei sowas freuen kann, darf meine heute Nachmittag abholen ;)

 

Liebe Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch!

 

Hattest du vorher schonmal eine Overlock? Ich möchte mir das gleiche Modell kaufen, bin aber über meinen Händler SEHR verärgert und daher wahrscheinlich auf eine Selbstaneignung angewiesen. Kann man mit dem Handbuch auch alleine zurecht kommen, wenn man noch nie eine Overlock besessen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anette,

 

also ich hatte bisher noch keine Einweisung und komme prima mit der Maschine zurecht. Sie ist recht einfach zu bedienen, nach ca. 1 Stunde hatte ich alles durchprobiert. Hilfreich ist auch das Buch Nähen mit der Overlock (alte Ausgabe, leider im Handel nicht mehr erhältlich), dort bekommt man einen Überblick, was man mit den Maschinen alles machen kann.

 

Viele Grüsse,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...