Zum Inhalt springen

Partner

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe doch sehr,das meiner da ist. Vielleicht sollte man es wieder einführen,das man Bescheid gibt,welcher da ist.

Gruß

Ute

 

Unterschreib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

bis auf ein Umschlag sind jetzt alle da und die Bilder kommen jetzt auch.

Ich hatte mit den Mädels, von denen die Umschläge fehlten, Kontakt. Ich wusste also, dass der eine oder andere Umschlag später kommt. Daher habe ich auch nicht öffentlich geschrieben welche noch fehlten. Allerdings, und da muss ich euch Recht geben, ich hätte schreiben können, welche Umschläge wann eingetroffen sind. Wenn ich von "abends keine Lust" und so schreibe, kann vielleicht die eine oder andere nachempfinden was ich meine. Ich muss nämlich noch ins Büro gehen und den guten alten Rechner anwerfen und hochfahern usw. wenn ich schreiben will.

 

Aber ich gelobe Besserung.

 

Euch allen noch einen schönen Abend.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute schon die Augustmail verschickt. Ich schreibe das jetzt mal hier rein, für den Fall, dass meine mail evtl. im spam landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo

 

Nein sie ist wohlbehalten angekommen :winke:

Ich geh dann mal die Beigabe für Veri fertig nähen, damit ich mal wieder pünktlich bin mit dem Verschicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja - der Termin rückt endlich näher! sollte jemand nicht wissen, wo er den Stoff bekommt - dann schaut mal hier - da kostet er nur 10,- eur der Meter - also ein Longquarter nur 2,50eur!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja - der Termin rückt endlich näher! sollte jemand nicht wissen, wo er den Stoff bekommt - dann schaut mal hier - da kostet er nur 10,- eur der Meter - also ein Longquarter nur 2,50eur!!

 

+ 5 Euro Versandkosten - deshalb schreibe ich ja immer dazu, dass es bei Spezialwünschen Alternativen geben sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele Geschenk für Veri gepackt und morgen gehts zur Post. Heute mittag war mir das zu warm und ich mußte auf die Terasse. Die hat mich in diesem Sommer sowieso kaum gesehen

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

Der Stoff liegt im Nähzimmer Schrank, die Zugabe da in der Nähe, der Adressaufkleber hier rechts neben mir

Morgen Mittag mache ich den Umschlag fertig und dann geht er auf Reisen, das sollte dann noch rechtzeitig bei Dir sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri!

Auch von mir kommen die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag.

Leider habe ich es nicht geschafft, dein Umschlag rechtzeitig abzuschicken. War dann doch sehr viel Wäsche nach dem Urlaub. Aber heute nachmittag mache ich alles fertig und schicke es dann los. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Aber ich habe dir die Umstände ja schon erklärt.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Veri,

 

ich wünsche dir alles LIEBE zu deinem GEBURTSTAG :hug:

Sorry, ich bin einen Tag zu spät dran, aber ebenso von Herzen. Hoffe du hattest einen richtig schönen Tag.

 

Gaaaanz liebe Grüße :hug:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

erst mal danke für die vielen lieben Wünsche und Glückwünsche und die wunderschönen Tupfen!! Bilder usw. folgen später, habe heute Abend auch noch Besuch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,

 

alles fotografiert und in die IG gestellt ;) Nochmal vielen lieben Dank - die Stoffe sind einfach super schön!! und die Beilagen erst - ich war wirklich überwältigt :hug: Töchterchen hat mir wieder fleissig beim Auspacken geholfen und hatte wenigstens soviel Spass wie ich :D

 

es fehlen noch drei Umschläge, wenn sie eintreffen, reiche ich die Bilder nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja und ich, ich hebe das Schild :entschuldigung: ich habs nicht geschafft, die Beigabe liegt halbfertig im Nähzimmer

Und heute bin ich einfach zu müde um das noch ordentlich hin zu kriegen, irgendetwas hat meine Nähzeit und auch die Motivation gefressen. :(

 

Bitte nicht böse sein :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...