Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Trägerkleid mit Latz


Nachtschwester

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pim

    8

  • Hiltruda

    3

  • ulliversum

    2

  • Nachtschwester

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

so einen Schnitt gibt es von NEUE MODE STIL!

Wenn Du ihn möchtest,schick mir doch kurz ne Mail hier hin ! Dann schick ich Dir mal das Bild dazu!

Hab den Schnitt schon selbst genäht!

Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.... die Sonne scheint :)

 

Carmen, ist das neue mode modell die nr 22815? Hat das Kleid Platz für einen üppigen Babyrestbauch?

 

Pim, Dein Modell hab ich leider im Netz auch nirgends gefunden. Ist es schön weit, von wegen Bauch (s.o.)? Danke für das (kommende) Bild!

 

Schönen Sonntag noch --- Hiltrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pim!

 

Vielen Dank für den Scan! Da hat man doch eher ein Bild im Kopf und kann nach alternativen suchen, wenn es den bei Burda nicht mehr gibt.

 

LG, Ulli :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pim, Danke für den Scan. Wenn das Kleid so weit ist wie es an den Models aussieht, müßte es eigentlich weit genug sein - es sei denn ich werd nochmal schwanger, dann passt es garantiert nicht mehr über meine Kugel , da müssen dann andere Zelte her :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nana: Glaube mir, es ist definitiv NICHT für Schwangere geeignet, da die "Taille" ein Stück tiefer in Richtung Hüfte sitzt. Genau DA ist aber der Babybauch und das ist dann ganz, ganz schnell unangenehm!!!

Man kann mit diesem Kleid aber den Rest-Bauch NACH der Schwangerschaft wunderbar verstecken (deshalb habe ich mir den Schnitt nämlich gekauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Man kann mit diesem Kleid aber den Rest-Bauch NACH der Schwangerschaft wunderbar verstecken (deshalb habe ich mir den Schnitt nämlich gekauft)

 

Genau das will ich doch, nachdem ich drei Mal schwanger war und es jetzt erst mal nicht bin, aber noch so aussehe ;) Verstecken is nich, aber doch wenigstens nett einpacken :D .

 

Schöne Woche noch... Hiltrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.