Zum Inhalt springen

Partner

Hat jemand Interesse an einem Dessouskurs von Vera in Solingen?


ajochem

Empfohlene Beiträge

hallo dessoussüchtige und solche, die es werden wollen,

 

hättet ihr interesse an einem kurs von vera bei mir in solingen?

 

wenn wir genügend zusammenbekommen, würde vera aus mönchengladbach zu uns kommen.

 

bitte meldet euch hier im fred, ich fände es toll, wenn es klappen würde.

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    8

  • KleinesLieschen

    6

  • Gerda-Marie

    5

  • abonack

    3

Na, hör mal, was öffnest Du denn hier für interessante Freds???? Das würde mich (außer Ovi-Lehrgang) tatsächlich auch noch interessieren, nachdem ich diese Woche mein erstes Höschen fabriziert habe ;o)))....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

 

die idee mit dem dessouskurs hatte ich schon länger, habe auch schon mit vera darüber gesprochen.

 

also, wenn wir genug leute zusammenbekommen würden, würde sie sich auf den weg zu uns machen.

 

 

also, wer will noch?

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind Klamotten an der Reihe (für eine Hochzeit), aber dafür brauche ich dann auch noch was "drunter". Material ist genug da, ich brauche nur den richtigen Anschubser und die Zeit.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind Klamotten an der Reihe (für eine Hochzeit), aber dafür brauche ich dann auch noch was "drunter".

 

Scheinen ja bei Euch interessante Hochzeiten zu sein, lässt man da zu späterer Stunde immer die Hüllen fallen? :engel: :engel: :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinen ja bei Euch interessante Hochzeiten zu sein, lässt man da zu späterer Stunde immer die Hüllen fallen? :engel: :engel: :engel:

 

Wieso, bist Du unter Deinen Klamotten nackt?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch damit angeben, was ich alles kann! Da sind doch immer so ein paar Leutchen, die meinen, mit allem möglichen angeben zu müssen (was nicht immer stimmt), denen will ich mal Paroli bieten.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will doch damit angeben, was ich alles kann! Da sind doch immer so ein paar Leutchen, die meinen, mit allem möglichen angeben zu müssen (was nicht immer stimmt), denen will ich mal Paroli bieten.

LG Gerda

 

Ich muss grad ziemlich grinsen, weil ich mir grad vorstelle, wie Du Teil für Teil ausziehst und irgendwann nur noch in Wäsche da stehst und das ganze mit einem "Das habe ich auch genäht" kommentierst.

 

Bitte beim nächsten Treffen nicht hauen, eigentlich bin ich doch ganz lieb :rose: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss grad ziemlich grinsen, weil ich mir grad vorstelle, wie Du Teil für Teil ausziehst und irgendwann nur noch in Wäsche da stehst und das ganze mit einem "Das habe ich auch genäht" kommentierst.

QUOTE]

 

Mir fällt gerade ein: dafür könnte ich doch Eintritt kassieren, oder?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts denn da für Modalitäten wie Kosten und so??

 

Huhu, gibts eigentlich was Neues zu dem Thema????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

nochmal an andrea:

 

hier haben sich noch nicht genug gemeldet.

so sechs bis acht leute sollten es schon sein, sonst müsste ich draufzahlen.

 

vielleicht kennst du ja noch ein paar??

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch schonmal bei einem mitgemacht, aber mit Ela, Vera kenn ich nicht.

 

Bevor ich aber zusage würde ich auch gerne über die Kosten und das Datum Bescheid wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich aber zusage würde ich auch gerne über die Kosten und das Datum Bescheid wissen

 

Kannst Du denn dazu etwas sagen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

zum datum kann ich noch nichts sagen, da könnte ich mich nach euch und natürlich vera richten. es wird aber am wochenende sein da wir doch recht viel zeit brauchen. wahrscheinlich auch erst nach den sommerferien.

 

der kurs wird zwischen sechzig und siebzig euro kosten, je nach teilnehmerzahl.

 

na, noch lust?????

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sachensucherin,

 

zur zeit reden vera und ich noch über den preis, es wird wahrscheinlich weniger werden. genaues weiß ich aber erst in ein paar tagen.

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben im März einen Kurs bei Vera gemacht. Und da kam sie auch gute 100km für angereist (der Kurs fand in Bergisch Gladbach statt) und wir hatten einen Raum gemietet und kamen nur auf 40 Euro pro Teilnehmer.

 

Also ich denke 70 bis 80 Euro auch ziemlich hoch gegriffen und ich denke das wird sich sicherlich noch klären lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bine,

 

wieviele leute waren denn bei euch dabei?

der preis hängt hier auch von der teilnehmerzahl ab. wenn es acht sind, dann wird es auch preiswerter und wie gesagt, wir verhandeln noch!

 

liebe grüße

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren 9 Leute.

 

Ja ich dachte mir schon, daß es hauptsächlich von der Teilnehmerzahl abhängig ist.

 

Aber ich kann Vera auch nur empfehlen - mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch einiges gelernt.

Und im Juli gibt es den nächsten Kurs - da wird dann ein Badeanzug genäht (zumindest von mir ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...