Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hautfarbenes Laminat und bunte Spitze


*Sue*

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Bei Ebay habe ich sehr schöne bunte Spitzen entdeckt und in mir ist wieder der Wunsch hochgekommen mal einen BH komplett aus Spitze zu nähen. Da ich oberweitentechnisch aber nicht allzugut ausgestattet bin trage ich fast ausschließlich gepolsterte BHs.

Mir ist bewusst, dass es bei Ela farbiges Laminat gibt. Was ist, wenn die Farben jedoch nicht zusammen passen? Kann ich auch einfach hautfarbenes Laminat verwenden und es mit Spitze überziehen oder sieht das komisch aus? Hat das schon jemand versucht? Ich möchte ungern extra Dessousstoff kaufen, da ich ja nicht so viel benötige :o

Wie ist es, wenn ich einen Spitzen-BH mit Charmeuse füttern möchte. Kann ich dafür auch hautfarbene verwenden?

 

LG,

*Sue*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Sue*

    3

  • bamai

    2

  • Birgit_M

    1

  • kassandrax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hier die versprochenen Bilder.Die Spitze ist Grün und ich hatte auch einfach kein Laminat in der passenden Farbe,ich finde mit hautfarbe sieht das ganz gut aus.

BH.jpg.e71cf9ac0d667246c6c04690176431b4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sue,

 

mir gefällt es auch gut, wenn die Spitze hautfarben unterlegt ist. Manche finden das grauselig, aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden :p Zwar habe ich noch nicht mit Laminat gearbeitet, aber mehrteilige Cups aus Spitze teilweise mit hautfarbenem PowerNet unterlegt. Mir ist das lieber, als wenn ich im Cup die gleiche Spitze habe, aber ein Teil farbig unterlegt ist und das andere transparent :eek: Das würde MIR nicht gefallen :nix:

 

Zum PowerNet muss ich leider sagen, dass die Hautfarbe mit der Zeit verblasst (Weißwäsche) oder die Farbe der Spitze annimmt, weil die Unterwäsche ja mit farblich passenden Sachen gewaschen wird. Hoffentlich ist hautfarbenes Laminat da farbstabiler :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.