Zum Inhalt springen

Partner

Brother für 2016


Sini

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sini

    2

  • ssweety

    2

  • juwar

    1

  • nisito

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sieht interessant aus, ist ja auch wirklich mal eine Neuerung bei den kleinen Stickmaschinen :cool:

 

Ich bin durch das Video auf ibroidery.com aufmerksam geworden. Die haben ja viele schöne Disney-Motive. Weiß jemand, ob das auch mit den deutschen Maschinen funktioniert? Meine (innovis 750) taucht in den Beschreibungen nicht auf, nur das amerikanische Pendant...

 

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine Nadel, aber dafür Freiarm, glaube nicht daß sich die durchsetzt.

Die PR 660 oder PR 1000 können so viel mehr und haben 6 bzw 10 Nadeln.

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eine Nadel, aber dafür Freiarm, glaube nicht daß sich die durchsetzt.

Die PR 660 oder PR 1000 können so viel mehr und haben 6 bzw 10 Nadeln.

Liebe Grüße

Jutta

 

Die können dafür auch recht viel mehr kosten. Irgendwie sehr interesant, aber erstmal den Preis abwarten. Eine Pr660 oder die 1000 ist einfach für "nur" ein Hobby bei mir nicht drin.

Was mich reizt ist der Freiarm und der Rahmen für die Kappen, da man doch ein paar Dinge viel leichter besticken könnte als mit der V3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was von um die 5000$gelesen. ich finde es toll dass man jederzeit an die unterspule kommt und in Hosenbeine/Ärmel ohne was auftrennen zu müssen besticken kann.

 

klar können die großen mehr, aber die kosten auch mehr. dazu ist das Mehrnadelsystem für Hobbysticker, die nicht am Fließband herstellen umständlicher. bis man die Fadenwege für ein Einzelmotiv durchgezogen hat , ist man bei einer Einnadelmaschine vielleicht schon bei der zweiten Farbe;) ich denke die Maschine wird schon gut angenommen.

 

 

ibroidery wäre eine tolle Sache. nur dürfen dort nur die Amis bestellen. die Lizenzen gelten nur dort. beim Account anlegen muss man eine amerikanische Adresse angeben.

 

das wurde vor ca 3 Jahren umgestellt. vorher konnte man auch von hier bestellen. mein Händler sagte mir das noch als Bezugsquelle. aber als ich so weit war mir einen Account einzurichten ging nichts mehr...

 

 

die gratis Stickdateien auf der deutschen Seite sind von dort

 

Downloads - Brother Sewing Machines Europe GmbH

 

 

ansonsten sind es ganz normale .pes Dateien. funktionieren würden die bestens....

Bearbeitet von Sini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab was von um die 5000$gelesen. ich finde es toll dass man jederzeit an die unterspule kommt und in Hosenbeine/Ärmel ohne was auftrennen zu müssen besticken kann.

.

 

Da bin ich gespannt, was dann der deutsche Preis sein wird. :D Sparen anfangen ist wohl auf alle Fälle ne gute Idee....:cool::D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 USD fuer eine Nadel find ich viel zu teuer. Dann lieber ne gebrauchte aus der Industrie.

 

Ansonsten finde ich die Maschine aber sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...