Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Betty Barclay


stoffteufel

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde ja gerne am Wochenende zum Fabrikverkauf von Betty Barclay gehen,aber außer der Tatsache das einer ist, steht leider nichts bei den komerziellen Angeboten. Kann mir da einer weiterhelfen? Zu welcher Uhrzeit kann man es am ehesten wagen und wie lange steht man da an der Kasse?

Ich war neulich bei einem Räumungsverkauf und die Schlange brauchte Stunden.. Ich möchte aber Freitag morgen hin und habe nachmittags noch einen Kindergeburtstag zu managen. Einen schönen Tag noch,

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffteufel

    3

  • charlotte

    2

  • barbarissima

    1

  • Birgit_M

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

es steht hier irgendwo in einem alten bb-thread.

 

fr und sa gehts ab 10 los.

 

meine erfahrung vom letzten mal: entweder man stürzt sich gleich um 10 rein oder man kann es knicken. die stoffhändler haben dann schon alles abgegrast, überall begegne ich diesen stoffen in den geschäften hier in mannheim.

 

ich kann am fr nicht, muss noch arbeiten. gehe also am samstag in der hoffnung, man habe noch nachgelegt.

 

 

die letzten erbeuteten stöffchen waren von der qualität weiiiiiit hinter dem ersten fabrikverkauf zurück.

 

gruß

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlene,

 

je nach Andrang kann es sein, dass man an der Kasse mal 30 min. warten muss :nix:

 

Charlotte´s Tipp ist schon gut, ich habe auch die Erfahrung gemacht dass man nachmittags u.U. "in die Röhre guckt". Die interessantesten Stoffe sind dann schon weg. Trotzdem ist noch lange nicht alles was noch da ist Schrott ;) - muss jede® für sich selbst entscheiden...

 

Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde: ein eigenes Maßband und Stoffschere (die habe ich mir zuletzt mit einer langen Schnur an den Hosenbund angebunden, dann kann sie nicht verlorengehen ;) und ist immer griffbereit). Dann brauchst zu nicht an den Zuschneidetischen anzustehen, um dann den Stoff mit nicht schneidenden Scheren abzugurgeln :banghead:

 

Da die Stoffe eh gewogen werden und ein paar 10 cm mehr nicht groß ins Gewicht fallen, habe ich großzügig abgeschnitten. Wäre doch ärgerlich, wenn der Stoff hinterher nicht reicht :p Ach ja...noch was: Meide Stoffrollen mit neonfarbenen Aufklebern entlang des Saums. Dies sind Markierungen für fehlerhafte Stellen; es handelt sich also um B-Ware!

 

Ich habe auch überlegt, ob ich nicht am Freitag mal ab 10 Uhr vorbeischaue (obwohl hier noch genügend Stoffe ihrer Verarbeitung harren :rolley: ). Hat sich nun aber erledigt - wir fahren an den Starnberger See *freu* :jump: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich diesen Verkauf auch einmal erlebt und war sehr zufrieden. Entgegen meiner Befürchtungen gab es kein "Aldi-Ellbogen-Verhalten" und man hat sich gegenseitig geholfen die Ballen zu wuchten bzw. gewartet bis der Vorgänger mit abschneiden fertig war. Sehr angenehm.

Die Ausbeute war auch zufriedenstellend und nachdem der Kindergeburtstag ohne großes Blutvergießen vorbeigegangen ist, ist die Erste Hälfte des Großkampfwochenendes glücklich gelungen.Schönes Wochenende,

Marlene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine samstags-beute:

 

3 x stoff in schwarz: elastik, plissee und weichen tüll.

 

100 knöpfe in s/w/silber

 

2 rollen faden.

 

 

da ich nicht viel erwartet habe, bin ich zufrieden.

 

außerdem gabs ne schöne eisschokolade mit einer hobbyschneiderin nebst einem sehr interessanten urlaubsfoto. :silly: außerdem kenne ich jetzt die innenstadt der metropole nussloch:cool:

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.