Zum Inhalt springen

Partner

Coverlock schon seit 5 Wochen bei der Reparatur-bisher noch nicht angeschaut...


Drea

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Allmählich platzt mir wirklich der Kragen! Habe vor ca. 5 Wochen meine Coverlock 4874 über meinen Händler in die Reparatur gegeben (nach Karlsruhe). Letzte Woche habe ich schonmal angerufen, da hieß es daß ich sie diese Woche wiederbekomme. Eben rief ich nochmal an. Nach Rückfrage beim Techniker (der als einziger die Maschinen bearbeiten kann, und 2 Wochen im Urlaub war...) schaut sich die Maschine evtl. heute an und meldet sich. Also ist die Maschine noch nicht einmal nach 5 Wochen angeschaut worden. Ist das noch normal??? Ich meine nicht. Aber vielleicht liege ich da auch falsch. Wenn ich Pech habe werden es 6 oder gar 7 Wochen!!!!

Eine leicht kochende

Drea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    1

  • Drea

    1

  • Judith1960

    1

  • Viola2001

    1

Hallo,

hatte ich auch schon mal. Garantiefall: Techniker war erst im Urlaub, dann krank.

Dann wurde nach Eingang abgearbeitet.

Ich habe beim Hersteller nachgefragt und konnte die Maschine freundlicherweise im Service-Center des Herstellers reparieren lassen.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich gehe mal davon aus, dass in dem Fall wirklich etwas schief gelaufen ist.

 

Kann eigentlich nur postives von dem Geschäft/Werkstatt berichten.

Habe dort alle meine Maschinen gekauft, jede Reparatur, Kundendienst oder Serviceleistungen wurden innerhalb einer Woche erledigt.

 

Drück Dir die Daumen, dass das Maschinchen bald seinen Heimweg antritt.

 

Grüßle

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

als ich vor Weihnachten meine Maschine zur Überprüfung gab, hieß es gleich, dass sie 4 Wochen brauchen werden. Und das ist bei dem Händler nicht nur in der Weihnachtszeit so, nachdem was ich gehört habe.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Maschine bald wieder heile bei Dir hast.

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Andrea,

 

in Lörrach im Bernina-Geschäft ist ein neuer Besitzer. Der ist NäMaTechniker. Vielleicht kannst du das nächste Mal deine Maschine dahin bringen. Er bildet auch eine seiner Verkäuferinnnen dazu aus. ;)

 

Ich habe beiden schon bei der Arbeit zugeschaut und einen sehr guten Eindruck gehabt.

 

Er repariert alle Marken, soviel ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...