Zum Inhalt springen

Partner

Aurora 440 - Stickeinheit - Rahmenmittelpunkt


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    8

  • stippi112

    5

  • Omale

    5

  • Danela

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Softwaremäßig hatte ich Probleme vom Update XP auf Vista und dort erhielt ich nur die knappe Antwort: das liegt an Windows, keiner weiß, was da im Hintergrund noch alles abläuft, installieren Sie neu. Dankeschön (so schlau ist Frau auch selbst!)

Mittlerweile weiß ich Nina softwaremäßig anzupacken, weiß, daß beim ersten Mal EC to PC nichs geht, beim 2. Anlauf findet sie wenigstens die Leitung und beim 3. Anlauf stickt sie tadellos ohne Macken und solange wie ich will - bis ich die Maschine und den PC wieder herunterfahre. Dann geht's 1 - 2 - 3 wieder von vorne los.

 

Hallo Happy A,

 

hast Du schon das Service Pack 2 installiert? Seitdem ist das bei mir besser geworden mit dem Starten von EC to PC.

 

Liebe Grüße

Kassandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß Euch gestehen, daß ich es noch nicht ausprobiert habe.

Erst war Lappi zur Reparatur, als er zurück kam waren alle Programme gelöscht und ich mußte nochmals Bernina installieren. Läuft soweit auch, ich habe allerdings seither nur 1 x gestickt.

 

Service-Pack 2 gibt es doch nur bei XP - oder bin ich falsch - und ich arbeite mit Vista.

Seit ich neu installiert habe ist es immer noch so, daß beim 1. Mal PC on EC die Software hängen bleibt. Also alles schließen, wieder neu öffnen und dann hoffen, daß beim 2. Mal PC on EC klappt. Spätestens beim 3. oder 4. Mal funzt es dann tatsächlich.

 

Ob die Software weiterhin noch eine feste Reihenfolge beim Öffnen und Anschließen und beim Verteilen der USB-Stecker und Dongels haben will, habe ich noch nicht getestet. Ich hatte mir ja einen Fahrplan aufgeschrieben und an den halte ich mich strickt.

 

Aber ich versprechs Euch, wenn ich das mit Kalibrieren ausprobiert habe, informiere ich Euch.

 

Stickende Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...