Zum Inhalt springen

Partner

Suche Husqvarna-Stickkarte 125 und117


minka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ULME

    3

  • minka

    3

  • chani4ndh

    2

  • Piadora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn mir niemand helfen kann, werde ich mir die Disketten beim Händler bestellen. Ist zwar recht teuer da mir immer nur einzelen Muster gefallen, aber sticken ist halt ein "teueres" Hobby.

Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken über solche Suchaktionen billig an Stickdisketten zu erwerben (grundsätzlich wäre ja auch nichts auszusetzen, wenn sich mehrere Personen zusammen solche Disketten kaufen oder ????).

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir niemand helfen kann, werde ich mir die Disketten beim Händler bestellen. Ist zwar recht teuer da mir immer nur einzelen Muster gefallen, aber sticken ist halt ein "teueres" Hobby.

 

Gruß Anne

 

 

Hallo Minka,

 

 

ich hab' jetzt gerade nicht die Zeit, das zu überprüfen, aber - wenn ich mich richtig erinnere - kannst Du die Muster auch einzeln kaufen.

Auch im Internet und Tag und Nacht.

Die Muster sind zwar im Einzelkauf relativ (noch) teurer, aber je nachdem, wie viele (oder besser: wie wenige) Muster Dir auf einer Karte überhaupt nur gefallen, kann sich das rechnen.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken über solche Suchaktionen billig an Stickdisketten zu erwerben (grundsätzlich wäre ja auch nichts auszusetzen, wenn sich mehrere Personen zusammen solche Disketten kaufen oder ????).

 

Gruß Anne

 

 

Hallo Anne,

 

ich nochmal...

 

ich weiß, jetzt werden wieder einige Augen gerollt und wahrscheinlich kriege ich wieder einen weniger-originellen-aber-dennoch Beinamen zugedacht, aber um es kurz zu fassen:

 

natürlich kannst Du Dir die Diskette kaufen und sie dann weiterverkaufen oder verschenken. Kein Problem.

Was nicht geht ist, das man die Muster z.B. kopiert und dann entweder die Kopien oder die Originaldiskette weiterverkauft oder "verschenkt" oder was man sich da noch ausdenken kann.

Anders ausgedrückt: sobald Du die Diskette weitergibst, darfst Du die Muster nicht mehr verwenden.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deinen Hinweis auf den Einzelkauf von Mustern.

Ich werde mal schaun ob ich die entsprechenden Muster bestellen kann.

Ich verstehe schon, dass das gegenseitige austauschen/weiterverkaufen nicht immer korrekt ist. Ich kann mir auch vorstellen, dass viele ihre Musterdisketten vorher für sich kopieren und dann erst weiterveräußern.

Ich denke es steckt schon viel Arbeit im Entwerfen solcher Muster und oft/meistens sind sie eben perfekter als Freebies. Also werd ich meinen Händler aufsuchen und mir etwas Schönes aussuchen.

 

Gruß Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

wie kann man denn die Muster auf den Stickdisketten einzeln bestellen ? Das wäre ja super, wenn das ginge. Im Internet konnte ich nichts dazu finden und dachte deshalb immer es ginge halt nicht.

 

Liebe Grüße,

 

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

wie kann man denn die Muster auf den Stickdisketten einzeln bestellen ? Das wäre ja super, wenn das ginge. Im Internet konnte ich nichts dazu finden und dachte deshalb immer es ginge halt nicht.

 

Liebe Grüße,

 

Daniela

 

Hallo Daniela

http://www.husqvarna-viking.com/germany/index_centrera.htm bietet im "Onlineshop" Stickdateien an - im Set oder auch einzeln.

Inwiefern diese Muster dem Inhalt der Stickkarten entsprechen weiss ich leider nicht.

In jedem Fall sind einige Muster dabei, die ich auch auf meinen Pfaff-Karten habe. (Der shop von Pfaff sieht übrigens fast genauso aus :D :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimtstern,

 

den Online Shop von Husqvarna kenne ich und habe auch ausführlich darin herumgestöbert, eben weil ich gehofft habe, dort einzelne Muster von den Stickkarten wiederzufinden.

Ok, ich habe sie nicht direkt mit den Bildern im Katalog verglichen, aber mein Eindruck war, dass es sich um völlig andere Motive handelt :-( Nicht ein einziges kam mir irgendwie bekannt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...