Zum Inhalt springen

Partner

Wer kommt denn Samstag 30.08. zum Stoffmarkt Oberhausen?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kommt eigentlich alles am Samstag zum Stoffmarkt?

Ist außer mir überhaupt jemand von der Ruhrpott-Hobbyschneiderinn vertreten?

Wir haben schon lange keinen gemütlichen Kaffee mehr nach der Shopping-Tour geschlürft.

Ich hab nämlich doch Zeit ausgiebig über den Markt zu schlendern, ursprünglich war ja geplant das ich Dorle helfe, aber irgendwie wird der Marktplatz langsam zu klein für den Händlerandrang und so hat Dorle keinen Platz mehr bekommen.

 

Wobei es für meinen Geldbeutel sicher besser gewesen wäre.

Ich hoffe es gibt wieder schöne Jerseys und ich brauche noch was für meine Tilda-Weihnachtsengelnäherei. Ach 2 Kombistoffe bräuchte ich auch noch.

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    5

  • Karina

    4

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    1

  • mondwicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo brit,

 

so ein stoffmarkt würde mich schon reizen,aber ich hab'ja noch meine stoffberge vom einkauf in wolbek :D .

vielleicht bin ich ja im nächsten jahr soweit !

 

viel vergnügen auf jeden fall

 

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht dort, da wir Sonntag in Urlaub fahren und ich noch und und packen "muß"

 

wie schon wieder Urlaub :D:D:D

Dann wünsche ich Euch schönes Strandwetter, nicht zu heiß und nicht zu kalt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich komme auf jeden fall. ich hasse es wenn der stoffmarkt am sonntag ist. also muß ich diesen am samstag nutzen. bin aber erst mittags da ,da männe morgens arbeiten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht, weil ich ja einen Stand auf unserem Gemeindefest an diesem Wochenende habe. Wetter soll schön werden, das freut mich für unser Fest und den Stoffmarkt. Viel Spaß euch anderen - ich komme im Oktober wieder mit.

 

Grüße von Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Smart-Girl Sabine und ich sind auf jeden Fall da, auch schon ab morgens.

 

Ich freue mich schon riesig drauf.

 

Bis dann

 

Andrea

 

und da wir soooo gierig sind, fahren wir am Sonntag noch nach Leverkusen :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesmal auch die Qual der Wahl und werde mich für Sonntag + Leverkusen entscheiden... ist näher und so kann ich denn Samstag noch anders nutzen. Freu mich schon riesig...wobei die Wettervorhersage ja so gar nicht zu Winterstöffchen passen soll :D...aber ich brauch eh nur Dekostoffe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

besuch' mich doch mal an meinem Kantenformer Stand:)

Ich werde in Oberhausen und Leverkusen sein und freue mich immer über einen netten Schnack mit HobbyschneiderInnen!!

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Neid

Kerstin du kennst doch sicher das Sprichwort:

 

Mitleid bekommst du geschenkt,

Neid musst du dir hart erarbeiten.

 

Wobei ich mir liebgewonnenen Menschen einfach ALLES gönne.

Da ich heute aber auch eine suuuuuuupppperrrr gute Nachrichten erhalten habe, fällt auch der letzte Funke Neid von mir. Morgen werde ich erstmal meinen Chef schocken, denn ich möchte nun doch schon ab diesen Oktober meine Stunden reduzieren und nicht erst im nächsten Sommer :D. Da ich weiterhin die gleichen Wochenstundenzahl arbeite, habe ich dadurch 20 Tage mehr Urlaub. Mein Herz macht gerade ein paar Freudensprünge.

 

@Andrea

Ich werde dich sicherlich besuchen und da ich immer recht früh auf dem Stoffmarkt bin unter den Ersten sein.

 

@Doris

Nach Sichtung des Stadtplanes weiß ich jetzt auch wo die Mühle ist, ist ja ein Katzensprung von dir entfernt. Ich werde dich dann im Anschluß an den Stoffmarkt überfallen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir liebgewonnenen Menschen einfach ALLES gönne.

Da ich heute aber auch eine suuuuuuupppperrrr gute Nachrichten erhalten habe, fällt auch der letzte Funke Neid von mir.

 

Da bin ich jetzt aber neugierig - was ist den die supergute Nachricht?

 

Antwort gern auch per PN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider wohne ich zu weit weg und ich muß mich noch bis zum 12. Oktober (Frankfurt) gedulden:traenen:

 

Aber ich wünsche allen eine schöne Stoffbergeansammeltour!

 

Neidische Grüße;)

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich jetzt aber neugierig - was ist den die supergute Nachricht?

öhmm steht doch da :confused:

na ja fast - die nachricht war der nettobetrag bei -4std.

das resulat ich arbeite 4 std. weniger pro woche bzw. habe aufs jahr gesehen 20 tage mehr "urlaub"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen zu viert (Roses, Foto-Elli, Monsta und ich). :klatsch1:

Kann es schon gar nicht abwarten. Ist ja nicht so, als wenn man keinen Stoff mehr zu Hause hätte, aber es ist doch immer wieder wie Weihnachten und Ostern zusammen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhmm steht doch da :confused:

na ja fast - die nachricht war der nettobetrag bei -4std.

das resulat ich arbeite 4 std. weniger pro woche bzw. habe aufs jahr gesehen 20 tage mehr "urlaub"

 

 

Ach so, ich dachte schon an :sandkasten: oder so ;)

 

Als ich vor 2 Jahren von 38,5 auf 30 Stunden gegangen bin, hätte ich auch gedacht das der Unterschied größer ist.

Allerdings mache ich wirklich 30 Stunden - 20 Tage mehr Urlaub (oder bei mir noch mehr) geht bei uns garnicht.

Aber um 14:30 Uhr nach Hause gehen ist auch schööööööööööööööööön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mich treibt die sucht nach den neuen stoffen wieder früh in die stadt....denn wenn es richtig voll wird ...bin ich wieder zu hause und bestaune meine beute...... da ich ja soooooo wenig zu nähen habe.....

 

grüße an all die anderen mädels........

 

wer also gerne früh nen kaffee trinken möchte....... nur melden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich kann das erste mal nicht zum stoffmarkt kommen, da ich

 

1. einen gipsarm habe und die stoffe die ich kaufen würde sowieso frühestens in 2 monaten vernähen könnte

 

2. meine schwiema heute umzieht

 

3. meine mutter ausgerechnet heute ihren geburtstag feiert (sie hatte am 28.)

 

4. wir uns auch im umzugsstress befinden (heute in 2 wochen)

 

5. ich eigentlich gar kein geld für stoffe habe wegen punkt 4.

 

und ich die stöffchen eh nur mit einer hand transportieren könnte da ich ja momentan nur eine hand frei habe.

 

tja, das sind denke ich mal ein paar gründe zuviel um heute in ob einzufliegen.

 

ich wünsche euch allen viel spass beim geld ausgeben!!!!

 

lg angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Heute war ich zum ersten Mal auf dem Stoffmarkt, obwohlich in Oberhausen Stadtmitte arbeite.

Erst einmal heute Morgen bevor ich zur Arbeit ging, dann noch mal zwischendurch. Boah ey, um Mittag herum war es so voll an meinem ausgesuchten Stand, ich kam gar nicht dazu etwas zu kaufen.

 

Das nächste Mal werde ich gleich morgens zuschlagen, auch wenn ich dann etwas zu spät am Arbeitsplatz bin.

 

Liebe Grüsse, Teddyhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal ein "ergiebiger" Marktbesuch.

Der Herbst kann kommen, Fleece in Männer-/Jungenfarben und die neuen Fimi + Trndz gekauft sowie die Modii-Sammlung erweitert, schöne Schrägbänder und ein paar Quarter für kleine Täschchen ergattert.

Herrlich, dieser Markt mit seinen kleinen Kneipen ringsherum ist schon klasse. Da kann man mal sitzen, Kaffee schlürfen und dem Treiben zuschauen. Nur nächstes mal wird der Hackenporsche mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lange habe ich überlegt, ob ich hin soll. Schließlich ist mein Schrank, 1,40m x 2,00m x 0,60m noch gut gefüllt, aber so gut wie keine Winterstoffe. Also bin ich heute Mittag, nachdem ich meinen Sohn bei meiner Mutter geparkt habe, kurzentschlossen nach Oberhausen.

 

Und hier ist die Ausbeute:

Stoffmarkt.jpg.19370254acbcb8a5dbe7bb91b598b7cc.jpg

 

Sind aber nur Basics, die man immer braucht :o *flöt*

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja eigentlich nicht so vieeellllllllllllll kaufen, aber es gabe endlich mal wieder Stoffe in "meinem" Rot und da konnte ich nicht widerstehen.

Mein Hacki ist ganz schön voll geworden und so habe ich die Stoffe voller Tatendrang erstmal zum waschen in den Keller geschleppt und was musste ich dann tun .............

 

die Waschküche putzen denn die WAMA ist kaputt :freak: :freak:

 

Heullllllllllllllllllll

zum Glück hat der Aqua-Stopp das Schlimmste verhindert.

Montag wird GöGa sich das Teil mal unter die Lupe nehmen, heute wird der 1. Gladbachsieg gefeiert :D.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...