Zum Inhalt springen

Partner

wo gibt`s Patchworkläden?


angel27

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich wohne in Aach, das ist ganz im Süden Deutschlands (nahe der Schweizer Grenze) und jetzt suche ich Patchworkläden, die bei mir in der Nähe sind. Habe schon versucht zu googeln, leider ohne Erfolg. Gibt es vielleicht eine Insiderliste oder wie finde ich die Läden? Es muss doch auch im Süden sowas geben,oder?

Es wäre nett ,wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder einen Tip habt, wie ich suchen soll.

Ganz liebe Grüße Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angel27

    2

  • Capricorna

    1

  • Piezi

    1

  • Salsabil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

guck mal hier, da ist eine große Linkliste nach PLZ sortiert, vielleicht wirst du dort fündig: quilt-patchwork.de - Patchwork-Shops in Deutschland :)

 

Ansonsten ist gelbeseiten.de immer ganz gut. Bist du in Aach Hegau? Da hab ich allerdings keine P-Shops im Umkreis von 75 km gefunden; nur einige Handarbeits- und Stoffläden, aber das muss ja nicht unbedingt stimmen...

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das wären auch meine Tipps gewesen, aber es scheint ja noch Gegenden zu geben, wo es kaum Läden in erreichbarer Nähe gibt. Hast du denn schon die schönen Onlineshops entdeckt, wo man ganz unkompliziert bestellen kann, oder ist das nichts für dich?

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

liegt zwar nicht bei Dir um die Ecke, aber wenn du nach München kommen solltest (da muss "Frau" öfter mal hin) geh zum Sebastiansplatz. Der liegt gleich neben dem Viktualenmarkt und direkt bei der Synagoge. Dort ist ein kleiner, aber feiner Patchworkladen mit sehr guter Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten.

Nach München komme ich eigentlich nie, aber danke für den Tip, Bernadette.

Der Link von Kerstin ist klasse, da habe ich zumindest mal 2 Adressen gefunden, die sich eventuell lohnen. Vielen Dank dafür.

Außerdem habe ich noch einen Tip in der Schweiz bekommen, da werde ich sicher auch mal reinschauen, ist nicht sehr weit. Vielen Dank euch allen.

 

Liebe Grüße Angelika

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika (NAMENSGLEICHE !!! :):):)

 

ich könnte Dir 2 Online-Läden empfehlen, die wirklich eine super Auswahl, und sehr günstige Versandkosten haben (da reicht meist noch nicht mal der Parkgroschen, wenn Du persönlich dort hinfährst - vom Benzingeld ganz zu schweigen) Wenn Du Interesse hast, schicke eine PN.

 

Anderfalls probiere mal google-maps - da kannst Du eine Umkreissuche starten.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...