Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Anfängerkurs Embird gesucht!


Priwin1

Empfohlene Beiträge

Hallo Nähgemeinde,

ich wollte mal nachfragen ob es im Kreis Wesel,Duisburg,Oberhausen einen Anfängerkurs für Embird gibt.Ich hatte mir die Demoversion heruntergeladen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.Jetzt wollte ich mir erstmal Grundkentnisse aneignen bevor ich mir Die Embird Version kaufe.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JackyO

    2

  • Priwin1

    2

  • RicaZ

    1

  • wolkenstuermer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte mir die Demoversion heruntergeladen und es gefällt mir eigentlich sehr gut.

 

Mit einem kurs kann ich Dir leider NICHT weiterhelfen :rolleyes:

 

Aber kannst Du mir eventuell noch sagen wo Du die Testversion gezogen hast????? :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Embird kannst Du unter http://www.embird.com downloaden. Wenn Du gefragt wirst, ob Du kaufen möchtest, nein anklicken und dann kannst Du 30 Tage mit Embird üben. Ferner hast Du Tutorials, die Du runterladen kannst. Audio-Video sind kostenpflichtig, Text-Tutorials kannst Du so downloaden.

Kurse (Wochenendkurse) gibt es beim Hexenstich, hier bekannt unter "kleine Hexe", einfach mal anschreiben, ist sehr nett. Wenn Du gerne Wiener Dialekt hörst, sind die CD von Christa Zalud eine Lernhilfe und ansonsten empfehle ich Dir von http://www.secretsof.com alles von Carolyn Keber.

Vielleicht habe ich Dir ein bißchen weitergeholfen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,:)

Ich wollte mich doch mal recht herzlich bei euch für die Antworten bedanken.

Ich werde noch ein bischen weiterforschen ob ich nicht doch etwas in meiner Nähe finde.

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stefan,

 

am einfachsten ist es, ein paar Gleichgesinnte (so ca. 5) zu finden und dann einen Kurs vor Ort zu buchen (dazu braucht man nur einen Raum und genügend Steckdosen für die Laptops....). Meist ist es einfacher, wenn Kursleiter reisen, als wenn alle Kursteilnehmer sich auf den Weg machen müssen.

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen