Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 4874 ICH HAB SIE JETZT !!!!!!!!!


Gida

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Eigentlich wollte ich heute nur und endlich meine Singer aus dem Hamburger Naehmaschinenhaus abholen. Mein Mann hat mich gefahren (Bahnfahrt waere ja ziemlich umstaendlich). Dabei wollte ich mir nur meine naechste Errungenschaft ansehen - das finanzielle war schon geregelt, allerdings fand ich das bloed vor der Kur noch etwas zu kaufen und eine Einweisung zu erhalten, wenn ich nach 4-6 Wochen sowieso alles vergessen habe......

 

Heute gab es 10% Rabatt - kurze Bedenkzeit beim Kaeffchen. Dann der endgueltige Kaufentschluss (hatte heute morgen noch kurz geschaut, was Ihr auf meine Frage gestern geantwortet habt - vielen Dank!)

Eigentlich war nur eine Anzahlung geplant - holen wollte ich die Maschine irgendwann April. Mein Mann hatte eh nicht viel Zeit, so dass ich nur eine kurze Einweisung erhielt (hatte mir sowohl babylock als auch die Pfaff vor Weihnachten ausfuehrlich erklaeren lassen). Mein Mann fragte nur, wann die Maschine denn da waere. Sie war auf Lager!!! Da wir das Auto eh mithatten, haben wir sie gleich mitgenommen!

 

Nun gut, Programm 18 ist drin, die Faeden habe ich auch alle drin. Es ist zwar gewurschtel gewesen, aber der Testlauf war erfolgreich. Und ich hatte solche Angst davor, auf das Pedal zu treten!!!!

Ein wenig ueben werde ich heute noch, am 27. habe ich dann die Einweisungsstunde.

 

In der Kueche stehen mittlerweile Berge von Geschirr, meine Tochter hat sich vorsichtshalber zu Oma verdrueckt, mein Mann ist zur Spaetschicht. Ich habe heute andere Prioritaeten!

 

Also werde ich noch ein wenig testen.

 

Viele Gruesse

Gida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Corinche

    1

  • naehfreundin

    1

  • Gida

    1

  • SheRa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Suuuuuper, Gida, :super:

 

herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. :D

 

Ich hab sie jetzt seit Oktober und bin zufrieden. Eine richtige Einweisung hab ich auch noch nicht erhalten. Sollte eigentlich am 20.01. geschehen, da war aber Blitzeis angesagt und da hab ich lieber abgesagt. Wäre nämlich knapp 'ne halbe Stunde Autofahrt gewesen. Nun warte ich bis das Wetter besser ist und dann mach ich einen neuen Termin. *freu*

 

Aber man kommt auch so gut klar. Kann mich nicht beschweren. Die Anleitung ist gut verständlich.

 

Liebe Grüße und Viel Spaß beim Nähen und Kennenlernen.:p

 

 

Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gida,

 

na dann: herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Goldstück.

 

Dein Bammel hinsichtlich der ersten Nutzung kann ich gut verstehen. Mir ging es nicht anders.

 

Nun habe ich meine schon ein Jahr, und ich liebe sie. Immer wieder.

 

Liebe Grüße,

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...