Zum Inhalt springen

Partner

Singer 2250 Tradition- Anfängergeeignet?


MayaFloh

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin ein kompletter Nähanfänger. Ich habe von meiner Oma ihre alte Singer Merritt geschenkt bekommen, wo wir aber nicht herausfinden wie wir den Unterfaden spulen können. Nunja, da wir jetzt schon seit ner Zeit dran sind zu schauen die ans laufen zu kriegen. Mich das mittlerweile nervt ich gerne anfangen will, wollte ich jetzt eine neue Maschine kaufen.

Darauf hin bin ich beim grossen Versandshaus A.... auf die Singer 2250 Tradition gestossen, die wird dort für einen sehr guten Preis angeboten. 90€ anstelle von 260€.

Was haltet ihr von der Maschine? Ist sie Anfängergeeignet???

Ich wollte damit Hundedecken, vielleicht mal ne Decke für uns, oder mal ne Jeans umnähen

Vielen lieben Dank für eure Tips

LG Mireille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MayaFloh

    2

  • Himbeerkuchen

    1

  • Dominika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auf der Maschine mal bei einer Bekannten genäht und würde sie niemals kaufen.

In der gleichen Preisklasse würde ich mich wieder für eine W6 entscheiden. Das war auch meine erste Maschine und wenn du nicht vorhast viele flutschige Jerseys oder Chiffon und andere zarte Materialien zu vernähen, dann wirst du sie mögen.

Solltest du das auch alles vernähen wollen müsstest du meiner Meinung nach gleich die Preisklasse wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen bin auf so einen schönen Spruch hier gestoßen: Lass die Finger von Singer :D und den kann ich höchstpersönlich nur noch unterschreiben.