Zum Inhalt springen

Partner

Suche ganz normalen T-Shirt Schnitt


-gartenuta-

Empfohlene Beiträge

Habe schon bei Burda nachgesehen. Nix. Möchte meine T-Shirts die mir alle zu groß, aber aus gutem Material sind, neu zuschneiden. Kann es ja wenigstens mal versuchen. Aber ich find keinen Schnitt. überall ist sind so pillepalle -Schnörkel dran. Suche ganz einfachen Schnitt mit normaler Schulterbreite in 46/48. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sowas im Internet finde. Danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -gartenuta-

    4

  • vancouver19

    2

  • Näma

    1

  • Dotty

    1

Bei Ottobre gibt es noch mehr Ausgaben, wo man ganz leicht auf einen Grundschnitt reduzieren kann, 2/07 steht mir da z.B. vor Augen, nur ist es da kein enger Halsausschnitt, sondern etwas weiter. Wenn bei der aktuellen Ausgabe beim "Rollkragenpulli" den Rollkragen wegläßt und die Ärmel kürzt, hat man bestimmt auch schnell ein einfaches T-Shirt.

 

Allerdings, kannst du nicht einfach ein altes oder "billiges" passendes T-Shirt als Vorlage nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Jalie 2212 ist ein für meine Begriffe "ganz normales" T-Shirt dabei; nicht zu weit, nicht zu eng, Rundhals, kurze Ärmel. - Der zugehörige Pullover ist übrigens auch sehr schön und beide Schnitte gehören zu meinen "wardrobe staples", wie es auf englisch so schön heißt :)

 

Die Jalie-Schnitte sind idR in über 20 Größen auf dem Bogen, und speziell dieser ist auch Unisex; du kannst also sämtliche Verwandte und Freunde vom Kleinkind bis zum Greis damit beglücken. Da hat man echt was für den Preis :D

(gibts auch bei deutschen Online-Shops; Bezugsquellen findest/erfährst du im Markt)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings-T-Shirt-Schnitt ist der 06-191 von Pattern Company, weil sich da die Ärmel so super einsetzen lassen!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ottobre gibt es noch mehr Ausgaben, wo man ganz leicht auf einen Grundschnitt reduzieren kann, 2/07 steht mir da z.B. vor Augen, nur ist es da kein enger Halsausschnitt, sondern etwas weiter. Wenn bei der aktuellen Ausgabe beim "Rollkragenpulli" den Rollkragen wegläßt und die Ärmel kürzt, hat man bestimmt auch schnell ein einfaches T-Shirt.

 

Allerdings, kannst du nicht einfach ein altes oder "billiges" passendes T-Shirt als Vorlage nehmen?

Hab eben keine alten T-Shirts. Die sind mir alle zu groß und ich wollte sie eben verkleinern. Hab 35kg abgenommen und das ist "teuer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben keine alten T-Shirts. Die sind mir alle zu groß und ich wollte sie eben verkleinern. Hab 35kg abgenommen und das ist "teuer".

 

aber toll, meinen Glückwunsch. Bei soviel T-Shirt Schnitten findest Du bestimmt den richtigen Schnitt für Dich.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nicht Brustabnäher? Die wollte ich nämlich nicht. Einfach nur klassisch T-Shirt.

 

Hast Recht, bei mir zählt das schon zu einfachem Shirt, da ich die Abnäher immer brauche. Sorry.:)

 

LG

Monica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das nicht Brustabnäher? Die wollte ich nämlich nicht. Einfach nur klassisch T-Shirt.

 

Hat der auch keine Brustabnäher? Das kann man auf dem Foto nicht erkennen.Sonst ist der schön.Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...