Zum Inhalt springen

Partner

Text für Handtuch zum 40.


LiLeLa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eine Freundin von uns wird 40. wir möchten ihr zusammen einen Gutschein ins Thermalbad schenken und als "Verpackung" ein Handtuch (keine super Qualität - eher als Gag) mit einem witzigen Spruch zum 40. Geburtstag.

Aber mir fällt nichts ein. Soll witzig aber schon noch so sein, dass sie das Handtuch auch mal benutzen kann ohne sich zu schämen??? :o

Sie ist blond und von Beruf "Erbsenzähler" - Controller.

Fälllt Euch vielleicht was ein? :confused:

Sonst mach ich halt doch einfach ihren Namen und ein schönes Motiv?

Danke schon mal für Eure Gedanken.

Gruss,

Katja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiLeLa

    8

  • Yanagiran

    3

  • darot

    2

  • *Kadiri*

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

wie findest Du:

 

"kuren hält jung"

 

oder

 

"noch 20 Jahre bis zur Rente, Zeit für den Corona Herzclub"

 

aber das ist schon ziemlich böse... Ich habe natürlich keine Ahnung, ob Deine Freundin darüber lachen kann oder ein Problem mit dem Älterwerden hat?

 

l.G Frilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem 40 und würzig statt 20 und ranzig gefällt mir schon ganz gut.

Ich könnte ja 40 Chillischoten drauf machen (dann hat die Erbsenzählerin gleich was zu zählen) aber was kann ich dann bei den 20 nehmen - was ist/sieht ranzig aus - habt ihr mir da auch noch einen Tip?? :confused:

Ich würde die Sachen dann draufsticken und den Text etwas kleiner drunter oder so?

Danke schon mal für eure Tips - diese Forum ist einfach toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ranzig werden fetthaltige Sachen, Oel, Kosmetik, Butter, Kaese...

wie waere es mit nem (20 Jahre) alt aussehendem Stueck Kaese, mit "Duft"schwaden, und den 40 frisch und knackig aussehenden knallroten Chilis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie waere es mit nem (20 Jahre) alt aussehendem Stueck Kaese, mit "Duft"schwaden, und

 

Das wäre glaub genau das richtige :D

Weiß zufällig auch noch jemand wo ich so einen Käse herbekomme - die meisten Stickereien sind ja doch immer extra hübsch.

Einen Käse nehmen und die "Duftschwaden" noch dazu zeichnen würd ich glaub schon hinbekommen aber das er verlaufen aussieht?? :confused:

Das muß ich mal noch etwas "reifen" lassen ;o)

 

Vielleicht den Käse von hier und dann den Kaffedampf von der Tasse daneben in grün dazu http://www.theinternetsite.com/hhp/Food/Food.html

oder ist der Käse noch zu schön??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist der Käse noch zu schön??

Hallo,

Du kannst den Käse doch etwas drücken und ziehen.

Dann ist er nicht mehr so schön!:D

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gisela,

das ist eine super Idee. Aber kann ich das einfach in Embird machen?

Ich hab ja nur die Stickdatei nicht das .eof davon?

Ich bearbeite in Embird grad noch was anderes das ich nicht schließen möchte bis ich es gestick hab - aber wenn ich das dann fertig hab - probier ich mal aus ob ich drauf komm wie ich den Käse dehnen kann.

Danke!

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwaden ist super! Und der Kaese , wenn Du den nach dem Ueberreifungsprozess noch stellenweise etwas dunklere Schatierungen gibst, dann sieht er auch nicht mehr so appetitlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LiLeLa,

bei Embird kann ich es Dir nicht so genau sagen.

Bei mir (PE Design ) kann ich das Motiv anklicken und dann auseinander ziehen oder zusammen schieben.

Müsste aber bei Dir auch gehen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

viiielen lieben Dank für Eure Mithilfe! :super: :bussi:

 

Ich hab jetzt das Stickbild in Embird fertig - morgen müßte es mir eigentlich reichen zumindest mal mit dem Sticken anzufangen (es ist ein Gigahoop bild plus noch ein kleiner Zusatz ) - bis Freitag muß es fertig sein - das müßte zu schaffen sein.

 

Vielen Dank für die tolle Idee!

Gruss,

Katja

40_Geb.jpg.ff930c3b1b40553e76c00c01c00740d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt ist es fertig :D

 

Den Käse kann ich gerne als Freebie zur Verfügung stellen - den hab ich selbst gemacht (das mit dem dehnen eines vorhandenen hat nicht so richtig geklappt - da gabs Probleme mit den Stichen ). Die Peperonie sind von http://www.annthegran.com auf der 2. Food Seite und dann einfach so arangieren und dann halt noch den Text dazu. Falls es mal wieder jemand braucht.

IMG_1015.JPG.3d182a2506f0b2a3ef9eb924e6b93668.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse, Dein Kaese ist aber auch gut geworden. Sieht richtig schoen stinkig aus.

Die Idee werd ich mir auf alle Faelle merken!

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube sie hat sich schon sehr darüber gefreut.

Hat zumindest gemeint dass ihr das orange eine tolle Farbe ist und dass sie es in Zukunft mit ins Fitnesstudio nehmen wird und den 20jährigen unter die Nase reiben. :D

Es ist ein bischen schwierig zum sagen - da meine Freundin recht höflich ist - sich also auch herzlich bedankt wenn es ihr vielleicht gar nicht so gefällt?

Aber sie hat es allen gezeigt und jedem auf die Nase gebunden dass ich das selber gemacht hab.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...