Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff update?


Boomer

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo es die neue Maschine gibt,wird es denn da noch updates für die 2170/2144/2140 geben oder gucken wir jetzt alle in die Röhre?

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    2

  • Soutage

    1

  • creativi

    1

  • Fred51

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr braucht keine Angst haben. Solange die Maschinen noch offiziell im Verkauf sind gibt es schon gar keine Probleme -

es werden weiterhin Update´sangeboten. Sollten Maschinen aus dem Programm genommen werden, werden zumindest einen gewissen Zeitraum (eine Orientierung bei techn. Gerät ist hier der Garantiezeitraum) weiter Update´s angeboten. Es gibt dann sicher irgendwann die Mitteilung ab wann dann nicht mehr. Das bedeutet doch aber nicht, daß mit den Maschinen nicht mehr gearbeitet werden kann. Wenn Maschinen jahrelang verkauft wurden sind die technischen Möglichkeiten in aller Regel ausgereizt und die Updat´s beziehen sich höchstens noch auf neue Stiche, vielleicht auch mal für einen neuen Stickrahmen o.ä. Ihr könnt also Eure Schätzchen noch lange nutzen, wenn der "Haben will" Faktor bei der Neuen nicht doch irgendwann stärker wird :D

 

MfG

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann werde ich mir sicher mal wieder eine Neue leisten.Aber meine ist jetzt gerade kurz vor ihrem 3.Geburtstag.Und da muß ich schon noch das eine oder andere Jahr warten.Mein Mann flippt sonst aus.Abgesehen davon kann ich mir die Neue im Moment garnicht leisten.Außerdem stoße ich auch noch nicht wirklich an Grenzen oder bin mit einer Leistung nicht mehr zufrieden.Das ist auch eine Voraussetzung um eine Neue zu kaufen.

Das technisch keine großen Veränderungen kommen ist mir schon klar,aber so ab und zu ein paar neue Stiche oder ein längerer Rahmen (ich denke 360x140) müßte doch machbar sein.

Grüße Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...