Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder eine Frage zur Diskettenbeschreibung Designer I


Gast petra*1

Empfohlene Beiträge

Oje,jetzt hab ich alles mögliche an Threads durchgelesen und hab hin und her probiert,nix geht :(

 

Ich hab die Probeversion von Embird,hab mir HD 1,44 Disketten gekauft und würde gerne ausprobieren ein Bild auf die Diskette zu bekommen.

Hab das versucht im rechten Arbeitsbereich,mit Diskette beschreiben.....NIX! Diskettenbeschreibung abgebrochen,sagt er mir.

 

Es wird mir jedes mal angezeigt das die Diskette nicht formatiert ist,ob sie jetzt formatiert werden soll.Egal was ich drücke"Ja" oder "Nein" -> er tut sich nix!

Im Gegenteil,er sagt mir sagar das keine Diskette im Laufwerk ist und ich möchte bitte eine einlegen.ABER ES IST JA EINE DRIN :mad:

 

Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    1

  • darot

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hulkmädchen,

es könnte sein, das das in der Probeversion nicht möglich ist. Soviel ich weiß kann man auch keine Dateien speichern.

Sicher melden sich noch die Fachleute von Embird.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Designer 1 reicht es nicht einfach eine Stickdatei auf Diskette zu kopieren. Damit die Designer 1 die Diskette auch lesen kann, muss sie für die Designer 1 auf eine bestimmte Art formatiert sein. Das konnte früher nur der Diskmanager von Husqvarna.

 

Allerdings meine ich irgendwo mal gelesen zu haben, dass Embird diese spezielle Formatierung auch beherrscht. Das müsste aber irgendwo auch in der Embird Anleitung stehen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe embird 2006 build 2 und habe es eben mal ausprobiert: es funktioniert.

Die Datei wird so auf Diskette geschrieben, dass die D1 sie lesen kann.

Es kommt zwar eine Meldung, weil die D1 erkennt, dass die Diskette nicht von der Husqvarna Software beschrieben wurde - aber das ist lediglich ein Hinweis, dass VSM (Hersteller der Software und Maschine) keine Verantwortung übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...