Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

smart card kaputt?


stephani

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich Stickmotive auf meine personal smart card übertragen will habe ich folgendes Problem:

Ich stecke die Karte ins Lesegerät und klicke also im VIP File Assistant auf das Symbol zum Karte einlesen, dann erscheint das Feld, wo die Datenübertragung angezeigt wird und wenn der blaue Balken voll ist geht gar nix mehr.

Was mache ich da falsch? Bzw. was ist da kaputt? Die Karte? Das Lesegerät?

 

Ich hoffe auf Eure Hilfe. Vielen Dank schonmal.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stephani

    2

  • zwilling

    1

  • Gisli

    1

  • britta von VSM

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo stephanie,

 

da kann ich dir nicht viel hoffnung machen:(. hast du noch eine garantie auf die karte? dann versuche sie beim pfaffhändler zu tauschen. mehr weiß ich dazu auch nicht. meine card hat bisher noch nicht gezickt, toi,toi,toi.

 

liebe grüße

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hatte anfangs auch Probleme mit der card. Hast Du sie schon lange oder erst neu?

Bei mir ging es immer nicht, also ab zum Pfaffhändler mit der Smartcard station und der Karte, dort funktionierte alles und es lag an einer Einstellung meines Pcs in der Systhemsteuerung. Bei mir wurde allerding angezeigt: Smartcard kann nicht gelesen werden oder so ähnlich.

Ich drück dir die Daumen, das nix schlimmes ist. Geh auf jedenfall mal zum Händler.

Liebe Grüsse, Gisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephani,

 

ist die Smart Card Station vorher schon gegangen und hat jetzt erst die Probleme, oder ging sie noch gar nicht?

Wenn Du eine Personal Smart Card beschreiben willst, muß die Karte vorher ausgelesen werden. Vielleicht liegt das daran, dass sie nicht ausgelesen wurde?

 

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Das Problem habe ich mittlerweile gefunden, die Personal Card war kaputt, Karten mit Kaufmotiven konnten eingelesen werden.

Ich hab mir dann eine neue Karte geleistet und kann wieder fleißig sticken. Aber man merkt erstmal wie oft man etwas braucht, wenn es kaputt ist.

 

LG Stephanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.