Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt/laden in Bulgarien(Varna)????


bb2111

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

kennt jemand einen Stoffladen oder evtl. sogar einen Markt wo man in Bulgarien in Varna einkaufen kann? Wenn man schonmal ins Ausland fährt, möchte ma doch als HS was zum nähen mitbringen...:D

 

Morgen früh gehts los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bb2111

    3

  • ladydevimon

    1

  • HappyHippo

    1

Hallo Birgit,

 

schade, dass Dir niemand helfen könnte. Ich wünsche Dir aber einen schönen Urlaub.

Wenn Du einen Laden findest, könntest Du vieleicht bescheid geben? Wie gehen im August in die Nähe von Varna.:freu:

 

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, in burgas hätte ich dir helfen können, da gab es zumindest im letzten september noch 2 läden im hinteren teil des zentrums. burgas ist in die länge gezogen, also die einkaufsstraße vom busbahnhof aus einfach komplett durchehen, der eine laden war am großen marktplatz auf der linken seite, der andere noch weiter hinten die straße hoch, auch links.

 

bei varna steig ich allerdings aus, da war ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich bin zurück aus dem Urlaub und ich habe drei Geschäfte gefunden, davon ein Burda-Geschäft.

Dort kosten die Schnitte umgerechnet 2,50 Euro.

Ein Geschäft mit vielen Kurzwaren, da bin ich fast garnicht mehr rausgekommen, da kosten z.B. Zackenlitze umgerechnet 22,5 Cent.

 

 

Burda-Geschäft :Stoffgeschäft am roten Platz, Nähe Sportpalast.

Kurzwarengeschäft: wenn man vor der Katedralle steht nach links gehen, bis zur nächsten Straße und dann nach rechts in Richtung Markt und auf der rechten Straßenseite ist das Geschäft, zuerst sieht man nur Aufnäher und Stickbilder und eine Treppe nach oben!

 

Wenn noch Fragen sind, meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.