Zum Inhalt springen

Partner

applikationen erstellen mit PE 5.0 WIE??


Empfohlene Beiträge

HALLO:D

 

...ich freunde mich grade mit dem PE 5.0 an und schaffe es auch,ein Stickbild zu erzeugen (selber zeichenen usw...) aber wie ich da Applikationen hinbekomme schnall ich nicht so ganz (3 mal dupplizieren geht ja noch...aber dann ???) :)

...ich würde mich SEHR über Tips freuen...

lg Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticksuse

    1

  • janea

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janea, ich arbeite zwar mit Pes 4, aber vom Grund her sollte die Arbeitsweise gleich sein. So mache ich es:

 

1. den Umriss in Geradstich digitalisieren, 2. Mal Geradstich duplizieren, noch einmal Duplizieren und in Zizastich umwandeln. Das Muster hat also 3 Schritte.

 

2.Untergrundstoff einspannen, den Umriss absticken, darauf dann ein Stück Stoff für die Appli feststecken. Durch die erste Stickerei sieht man genau wo der Stoff zu plazieren ist. den Geradstich noch einmal sticken zum Befestigen der Appli, vorsichtig rund um die Appli den Stoff wegschneiden, dann darüber den Zizastich zum Befestigen sticken.

 

Wenn Du eine Appli ohne Untergrund sticken willst, dann kannst Du unter die Stickerei doppelt Avalon plus oder ein anderes festeres auswaschbares Vlies in den Rahmen spannen und hinterher alles gut auswaschen.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen

 

Lieben Gruß

Susanne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...