Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Iconizer funktioniert irgendwie nicht... :-(


boobazoo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend oder besser Nacht...

 

Ich habe mir Embird zugelegt und habe alle Registriernummern soweit eingegeben und auch die entsprechende Meldung von Embird bekommen, dass die Registrierung erfolgreiche war, auch von den Erweiterungen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich im Explorer die Icons der Stickdateien nicht sehe! Ich habe Embird so konfiguriert, dass es das Hauptprogramm für alle Stickformate ist. Wo könnte das Problem denn sein? Ich find das nämlich recht mühsam so:rolleyes:

 

Danke und gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobazoo

    6

  • Claudia L

    3

  • Rolu

    2

  • Dannyela

    1

Gast Kleine Hexe

GEh mal in den Manager, dann auf Optionen, Iconizer Einstellungen. Im zweiten Fenster legst Du fest, welche Dateien Embird im Explorer anzeigen soll.

 

Oder Du hast Windows 7, dann zeigt der Iconizer nicht bei allen Einstellungen im Explorer an, aber z.B. "Große Symbole" zeigt er gut. Probier´s mal aus.

 

Viele Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich damit auch grad rumgeärgert. Allerings hab ich auch Winows 7.

Hab mir das Iconizer Zusatzprogramm gekauf. Leider kann ich meine neue Registrierungsnummer nicht eingeben. Mir wird immer angezeigt das die neue Nummer für die 2006er Version ist, ich solle mir eine für 2010 geben lassen. Die bei Embird haben sich zwar bemüht mir zu helfen aber leider alles umsonst.

Ich hab es jetzt aufgegeben und hoffe das es bei einem neuen Update geht.

 

Ich hatte vorher auch Vista, da hab ich auch keine Bildchen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Ich arbeite auch mit Vista, und der Iconizer funktioniert nicht.

Ich habe gestern ein paar Stunden damit verbracht. Der Explorer akzeptiert die Einstellung einfach nicht. Ich dachte erst, es liegt daran, das sich 4D und Iconizer ins Gehege kommen, hab dann 4D deinstalliert, aber es geht trotzdem nicht. Wenn ich den Stickdateien Embird zuweisen will, bekomme ich die Meldung "Explorer funktioniert nicht mehr".

Falls irgendjemand einen Rat hat, wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BBZ,

 

ich habe es nun endlich hingekriegt:)! Ich habe Embird komplett deinstalliert

(vorher die Passwörte auf Festplatte C gesichert), danach neu installiert und dabei die Anzeige von Icons auf der entsprechenden Seite der Installation aktiviert und auch die Anzeige von Bildern aktiviert. Danach hat es dann funktioniert.

Hoffentlich klappt es so bei dir auch. Es dauert zwar ein bisschen, aber immerhin hatte es Erfolg.

 

Viele Grüße

 

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich schieb den jetzt nochmal hoch. Hab das gleiche Problem. Möchte gern neu installieren, aber irgendwie kann ich die Passwörter nicht sichern. Kann ich trotzdem deinstallieren und dann wieder installieren.

 

Hab das Embird ganz neu und die Vista in der 32 bit Version.

 

Vielen Dank und LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.