Zum Inhalt springen

Partner

Sticheleien in Michelstadt


tina0107

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich komme gerade von den Sticheleien in Michelstadt.

Es war wieder soooo toll und natürlich habe ich wieder viel zu viel Geld ausgegeben. Ich musste dann irgentwann ganz, ganz schnell nach Hause, um nicht noch mehr zu kaufen.

Es gab so schöne Stoffe, Schnittmuster, Knöpfe, Perlen, Wolle und ganz, ganz viel mehr noch.

Ich kann aber auch immer so viel brauchen und möchte so viel nähen und stricken.

 

Viele Grüße

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sarottimohr

    2

  • ennertblume

    1

  • tina0107

    1

  • HappyA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht bloß nicht bei Romy vorbei :eek::eek::eek: Da gibts sündhaft schöne Maschinenstickgarne. Stoffe leider auch, aus denen man nicht nur Patwork sondern auch Kleidung nähen kann.

Die besten Stoffe sind allerdings schon wäch - die hab ich mir zurücklegen lassen ;)

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaub, da kann man auch mit Karte zahlen :rolleyes::cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

heute war es soweit. Ich war in Michelstadt und soll ich euch was sagen, ich war total begeistert.

 

Es war richtig schön da und meine Augen konnten sich überhaupt nicht satt sehen.

 

Das nächste Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder da hin.

 

Also alles in einem ein rundum gelungener Markt und Tag für mich (auch wegen Christa und Göga).

 

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war auch da, bin vollkommen begeistert und habe natürlich auch viel Geld dort gelassen. Ich musste zwischendurch sogar noch mal zu Bank, um aufzutanken.

 

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...