Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

süsse Freebies....


Sticknadel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sticknadel

    6

  • Tinchen1970

    3

  • Trallala

    2

  • NaehfrauUte

    2

Bin ich falsch ??????? Diddel und Spogebob - Micky und Co sind doch keine Freebies - oder ? Nur die bei Desings - Free Download ..........und da sind die nicht dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ihr müsst den Designern eine Mail schicken mit den Bilder namen dabei

ein,zwei Tage später bekommt ihr die Stickbilder per E-mail zugeschickt.

 

Sind echt süß alle Bilder.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Beim ersten Link kann man wie Nadelkätzchen schon beschrieben hat, dem jeweiligen Autoren der Disney und anderen Muster ein e-mail schicken und man bekommt das gewünschte zugemailt.

Beim zweiten Link kommt man direkt auf die Freebieseite. Man braucht ziemlich Geduld weil Yahoo immer überlastet ist. Ich benötigte auch 3 Versuche bis ich alles runterladen konnte. Immer wieder versuchen.....

Gruss Nadia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Romi,

Geduld und immer wieder mal versuchen, heute früh ging sie nicht :rolleyes: , später ging sie :D , aber noch einen Moment später ging sie wieder nicht :o .

Wahrscheinlich läßt der besuch dieser Seite nur wenige Zuschauer zu...

Gruß :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich glaub die Seite ist dichtgemacht worden. Auf jedenfall komm ich seit 2 Tagen nicht mehr drauf. Selbstverständlich B E V O R ich die Stickmuster speichern konnte. (schnief)

Und dabei könnte ich sie gerade sehr gut gebrauchen (seufz)

Schönen Tag noch

LG Schrathini :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh bei mir kommt immer ne Seite von Yahoo. Aber über den ersten Link und dann über die Linkliste hab ich es jetzt hinbekommen.

Die Linkliste ist auch ein Mach-Kuck wert.

Lg Schrathini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir yahoo Gesabell mal übersetzen lassen .

Also

Nach einer bestimmten abgefragten Datenmenge (nicht nur von einen selber , sondern die insgesamte Datenmenge ) macht Yahoo die Seite für 1 stunde dicht . Dann geht es wieder . Allerdings sind wir ja nicht die einzigen die tolle Freebies suchen , und so dauert es nicht lange bis sie wieder dicht ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo ihr,

mal ne doofe frage: wie lade ich die freebies runter. wenn ich sie zum downloaden anklicke, hab ich immer eine zip datei und diese krieg ich einfach nicht ausgepackt?????

gruss nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

ich schubs nochmals da es bei "Disney", "Diddl", "Kerst" und "Spongebob" noch neue hinzugekommen sind. Neu auch der Winx Club.

Gruss Nadia:p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.