Zum Inhalt springen

Partner

Würd gerne noch einen Versuch starten...


Schnatzmann

Empfohlene Beiträge

ich möchte gerne noch einen Versuch wagen und einen Tauschring nach den Regeln von Sachensucherin starten und zwar bitte nur per PN

 

anmelden und es sollten inkl. mir 10 Leutchen werden....Es wir auch so laufen alle senden mir die Fotos und ich gebe das o.K. zum weiterschicken....werde einen extra Fotoordner anlegen so dass am Ende alle getauschten Fotos angehängt werden...

 

Ich werde auch entscheiden wer mitmachen darf....

 

So dann mal her mit den PN´s

 

lg Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnatzmann

    6

  • sachensucherin

    2

  • Kreandra

    1

  • naddimami

    1

Hallo Jaike,

 

stelle doch mal ein paar Bilder ein, damit man weiß, ob es interessant ist. Generell habe ich nämlich schon Interesse...:o;)

 

LG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

ich werde mich speziell in einer Woche drum kümmern, wir fahren jetzt noch in den Urlaub, vielleicht schaffe ich es noch vorher hier die Fotos einzustellen...lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo,

also meines Wissens ist hier nix weiter passiert.... Ich zumindest habe die Pn geschrieben, aber jetzt, wo ich das hier lese, fällt mir ein, dass ich nie wieder was davon gehört habe! Vielleicht findet der TR ja heimlich hinter meinem Rücken statt :D:D:D, und mir sagt einfach keiner mehr Bescheid hihi

 

Nein, aber mal im Ernst, hat sich wohl im Sande verlaufen hier.....

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, nein es hat bislang noch nichts weiter statt gefunden, weil bislang nur 4 PNs eingingen und ich dass bisschen wenig für einen Tauschring fand...

 

ich habe den anderen Teil der Stoffe schon fotografiert und werde die Fotos noch mit einsetzen und vielleicht hat ja jemand doch nochmal Regeln für einen Toll klappenden Tauschring denn ich glaube Sachensucherin ist doch wohl auch nicht so begeistert vom gesamt Ablauf....

 

auf jeden Fall dieses Mal ohne zu viel Strenge....denn das bringts auch nicht....

 

viele Grüße Jaike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist halt sehr ruhig in dem Fred, aber ich denke es ist halt nicht so einfach immer allen gerecht zu werden :D

 

Kann ich denn noch mitmachen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...