Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burdastyle 06-2014


schatzkomatik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    4

  • Seewespe

    4

  • schatzkomatik

    3

  • ClaudiaU

    3

Oh ja endlich! Ich hatte, auch heute, immer mal wieder auf die Seite geschaut, aber Juni war noch nicht zu sehen.

 

Erschreckend, daß das Jahr (burdamäßig) schon wieder zur Hälfte rum ist.:ups:

 

So aber nun geh ich gucken. Das blaue Kleid von der Vorschau im Heft hatte mir schon sehr gefallen

 

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnte es auch nach langer Zeit mal wieder bis in mein Nähzimmer schaffen. Es sei denn, die Vernunft ("WANN willst du DAS denn noch NÄHEN?!?") siegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, mir gefällt sie auch sehr gut! Danke für den Link!

Und ich glaube, die 2. Plus-Bluse könnte was für mich sein, auch für weitere Tulpen-Hosen :D

Aber die Babymodelle sind auch entzückend, da verschwindet die Vernunft und ich denke, ja falls ich mal Enkel bekomme (Gott bewahre sofort!), brauch ich diese Schnitte unbedingt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blonde Model ist aber sehr schlank.

:D ziemlich extrem. Burda scheint immer noch nicht beim "Hauptkunden" angekommen zu sein.

Oder ich habe was verpasst. Ich kenne zwar viele Mädels, die groß und schlank (Sportlerinnen) sind, aber so wenig Muskulatur und Form haben sie nicht.

Die könnte es auch nach langer Zeit mal wieder bis in mein Nähzimmer schaffen. Es sei denn, die Vernunft ("WANN willst du DAS denn noch NÄHEN?!?") siegt...

 

Vernunft?

Na ich kaufe sie ja nicht, ich leihe aus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die technische Zeichnungen sind jetzt mit dabei! Zugegeben, jetzt gefällt sie mir besser als nur die Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke! Ich finde die Präsentation auf der Seite super (ich weiss, das schreib ich jeden Monat...).

 

Es sind auf jedenfall neue, spezielle, ungewöhnliche Schnitte dabei.

Ein Racerback Shirt muss für mich allerdings körpernäher geschnitten sein... sonst ist der Rücken irgendwie witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt Ihr mir den Mund so wässrig gemacht, dass ich unbedingt selber mal

gucken musste :rolleyes:

 

Aber nee, für mich ist nix dabei. Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blonde Model ist aber sehr schlank.

 

Und dann dieses Make up oder ist das echt? Mein Sohn liest in der Schule gerade "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" da assoziiert man so manches...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nö, nix dabei. Abokrise.

Höchstens die Kurzjacke. Kommt aber auf die angebotenen Größen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Heft bei mir an - für mich ein Komplettausfall: rein gar nichts, was ich interessant fände oder irgendwie verwerten könnte.

Das kommt selten vor.

Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nö, nix dabei. Abokrise.

Höchstens die Kurzjacke. Kommt aber auf die angebotenen Größen an.

 

Wenn Du magst nehme ich sie Dir ab. Ich könnte bei ziemlich vielen Modellen HIER schreien :D. Ehrlich gemeintes Angebot zur Abwendung einer Abo-Krise. (natürlich nur, bis ich sie mir ohnehin gekauft habe ;))

Bearbeitet von Seewespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Ausgabe sehr. Da sind locker 10 Schnittmuster dabei die ich nähen möchte wie z.B. das Hemdblusenkleid 122. Gut finde ich auch die Artikel Style Mix und Typveränderung sowie auch wieder die Kombi-Tips von Dagmar Billy.

 

Schade dass ich im Moment bzw. schon seit längerer Zeit nicht wirklich für mich nähen kann da ich mittlerweile in der 38. Schwangerschaftswoche bin, da ist es mit dem Vermessen und Anpassen schwer. Und auf gut Glück will ich nicht zuschneiden und nähen.

 

Deshalb gibt es nun mächtig viel aufgestaute Nähprojekte... ach, und bei der im Heft zu sehenden Vorschau auf 7/2014 gefällt mir leider auch wieder direkt das Sommerparty-Kleid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fide da sind dieses Mal einige Sachen für die Trigema Stöffchen dabei :D

 

Der Oversize Pulli wird dann wohl sogar in Größe 42 passen (brauche bei Burda Schnitten sonst 46) und die Shorts und Hemdchen werden als Sommer Pyjama sicher toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

die Burda ist bei mir eingezogen und ich habe einige Posties für "haben wolln" geklebt. Starten wollte ich mit Kleid 102, aber je mehr ich überlege desdo mehr führchte ich, dass die Seitennähte nicht einfach duch drehen beim Anziehen dort bleiben wo sie sollen und man somit nicht den gewünschten Falteneffect hat sodern eine verrutschte Seitennaht auf dem Vorderteil. Wie seht ihr das?

Damit das Kleid so sitzen bleibt müsste es glaube ich so eng sein das es in Größe 44 sicherlich nicht mehr schön aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass das mit der Drehung schwierig sein wird, zudem auch auf beiden Fotos des Modells (das blaue und das orangene Kleid) die Seitennaht vorne auf dem Oberschenkel zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du magst nehme ich sie Dir ab. Ich könnte bei ziemlich vielen Modellen HIER schreien :D. Ehrlich gemeintes Angebot zur Abwendung einer Abo-Krise. (natürlich nur, bis ich sie mir ohnehin gekauft habe ;))

 

Vielen Dank für das Angebot ;) Ich behalte sie mal der Jacke wegen, mehr als ein Schnitt näh ich ja doch nur seltenst, und vielleicht will es ja doch mal die Jacke werden... die ist wenigstens auch im Heft sehr ansprechend, nicht nur in der Vorschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Angebot ;) Ich behalte sie mal der Jacke wegen, mehr als ein Schnitt näh ich ja doch nur seltenst, und vielleicht will es ja doch mal die Jacke werden... die ist wenigstens auch im Heft sehr ansprechend, nicht nur in der Vorschau.

 

Ich habe mir gestern ein Mini-Abo der Burda gegönnt, um zu schauen, ob das für mich taugt. Ich denke, dass ich daher die fragliche Burda jetzt ohnehin bekommen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.