Zum Inhalt springen

Partner

Sie haben mich wieder rumgekriegt!!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hab grad eben ausgepackt - war wie Weihnachten!!!!

Die Sweat-Jerseys sehen klasse aus - mal ehen was nach dem Trockner rauskommt - werde vorher die Kanten aufeinandersteppen, das camel-Polarfleece ist auch schön...

ünd nächstes mal sicher wieder

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    9

  • Dolcevita

    9

  • Emaranda

    5

  • Artemisia

    5

Hallo,

nachdem ich mich durch das Forum habe verleiten lassen, doch zu bestellen, bin ich auch ein bisschen enttäuscht. Das Pulloverpaket hatte nur Farben, die mir nicht stehen und ist von der Qualität nicht so toll, ein anderer Pulloverstoff auch nicht. Dafür habe ich schönen Cord und schönen Rippenjersey. Es ist halt schon immer ein Kauf auf gut Glück, ich hatte auch schon richtig tolle ausgefallene Stoffe in solchen Pakten.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich hat Buttinette mit dem Frühlingsangebot auch mal wieder erwischt :D und hab ordentlich zugeschlagen, ganz zum Leid meines Göga :mad:

Aber als ich ihm dann erklärte, was all die Kleidungsstücke, die ich aus den Stoffen nähen werde kosten würden, war er ganz zahm :p

 

Als Sammelbestellerin bekommt man da übrigens noch 5% Rabatt :super:

 

Hab schon viel bestellt und war immer zufrieden, bis ich mir auch mal so ein "Überraschungs-Paket" bestellt hab :eek: Nie wieder ! Da ging es mir wie manch anderem von Euch, aber es war kein Problem das wieder zurückzuschicken, auch nicht bei Meterware. Was nicht gefällt nehmen sie ohne Probleme zurück. Einfach als unfreies Paket abschicken.

 

So, jetzt warte ich voll ungeduld auf meine Lieferung und werde schon mal die ausgesuchten Schnitte vorbereiten, damit ich nach dem Vorwaschen gleich loslegen kann :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...