Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kassel trifft sich


Karin_M

Empfohlene Beiträge

Da im Bereich 'Mitglieder stellen sich vor' hier und da Interesse nach einem Treffen für Kassel direkt laut wurden, versuchen wir doch einfach mal raus zu bekommen, wer daran teilnehmen würde.

 

Tragt Euch doch bitte einfach mal hier ein.

 

(Zwecks weiterer Planung: Ich weiß nicht, ob alle die Privaten Nachrichten freigegeben haben, oder schon nutzen können, deshalb schaut einfach ab und zu hier rein um zu erfahren was sich bzgl. eines Treffens so tut. Oder abboniert das Thema, dass seit Ihr auf der sicheren Seite :cool:.)

 

Neben dem 'überhaupt mal kennenlernen', gibt es dann die Optionen 'mal wieder auf einen Kaffee treffen' oder 'ich kann dir zeigen wie das geht' oder 'Beratung beim Stoffkauf' oder ..... naja, eben so einige Möglichkeiten :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaxLau

    4

  • Saro

    4

  • schnacku

    4

  • Karin_M

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Da rufe ich gleich mal hier:D

Würde mich sehr freuen wenn hier ein regelmässiger Treff für Kassler stattfindet. So mal zum Kaffee ist bei mir schwierig, da mir noch zwei Zwerge am Rock hängen die ich dann erst "parken" muss. Aber ab und zu geht immer was. Bin gespannt wer sich noch meldet. Liebe Grüße claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Ihr auch ein Nähmännchen in der Runde haben wollt...

bin ich gerne dabei. Terminzusagen im Vorfeld sind zwar etwas schwierig

da ich selbstständig bin, aber wenn es zeitlich passt sehr gerne !

 

Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

dann sag ich doch an dieser Stelle (etwas verspätet :o) hallo und Gruß aus Kaufungen.

Ein regelmäßiges Treffen fänd ich super, und soweit's zeitlich passt wäre ich gern dabei.

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hallo Karin,

 

da sage ich mal ja. Das ich den Termin dann einhalten kann, kann ich nicht versprechen, da wir selbstständig sind und unsere lieben "Kleinen" oft umhergefahren werden müssen.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch große Lust an einem Treffen in Kassel. Bei mir ist es auch so, dass, wenn es zeitlich passt, ich auf jeden Fall dabei sein möchte.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu:das sieht ja schon mal gut aus....

ich warte noch mal ein wenig, da manche nicht in so kurzen abständen hier reinschauen, bevor wir was konkretes abmachen.

 

(Irgendwo hatte ich am Samstag in der Stadt was beim StoffhausKö gelesen, irgendein Event???? Ich schau noch mal nach - vielleicht wäre das ja eine passende Gelegenheit für ein Kennenlern-Kaffee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hatte gestern einen Brief vom Stoffhaus am Kö im Kasten:

am Freitag 13.03. von 19.00 bis 22.00 ist dort "Saisoneröffnung" (da stand auch was von Prosecco...).

Vielleicht wäre das ja eine Idee für ein erstes Treffen ?

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wo? Irgendwie werde ich es schaffen, am Freitag zur Stoffhaus-Frühlings-Saison zu kommen. Wo wäre denn ein strategisch gutes Plätzchen zum Treffen?

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch vor, es zu schaffen.

Zum Treffpunkt würde ich vorschlagen entweder "Café Energie" (weiß nicht, in welcher Etage das ist, hab mir aber grad die Internetpräsenz der Kurfürstengalerie angeschaut und dachte, im Café treffen ist nicht schlecht. Dürfte ja nicht so schwer zu finden sein.) oder direkt im Stoffhaus. Aber vielleicht hat ja auch noch jemand eine bessere Idee.

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde Treffen im Cafe ist ne gute Idee.

Im Stoffhaus wird bestimmt ziemlicher Trubel sein (das könnte dann etwas mühsam werden 100 Leute anzuquatschen: bist du Schnacku, MaxLau, Karin_M...;)).

Wann wollen wir uns denn treffen ?

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nochmal nachfragen, ob das denn morgen was gibt, oder ob es vielleicht bei den meisten gar nicht passt?

Bei mir sieht es so aus, dass ich schon könnte. Ab 19.30 Uhr wäre mir sehr recht.

 

Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.

 

:winke: Andrea:19:30 müsste ich auch schaffen. Wollen wir einfach mal den Anfang machen ? Cafe Energie (wo immer das ist) ?

 

LG

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich werde auch kommen. Weiß aber leider nicht, wo besagtes Cafe ist. Oder ist es das Stehcafe in der unteren Etage?

 

Ich hoffe, dass ich heute noch den Treffpunkt erfahre. Würde mich wirklich freuen, Euch mal im RICHTIGEN Leben kennenzulernen.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

wo genau sich das Café Energie befindet, weiß ich auch nicht. Hatte einfach auf der Homepage der Kurfürstengalerie nach einem geeigneten Treffpunkt geguckt und bin darauf gestoßen. Hier ist der link zur Kurfürstengalerie: http://www.kurfuersten-galerie.de/default2.asp?flash=false Ich hoffe er funktioniert. Dann "Genießen" anklicken, da kann man das Café auswählen und auf den Lageplan schauen. Die Kurfürstengalerie ist ja nicht so groß, das müsste zu finden sein.

 

Bis später

Andrea

Bearbeitet von schnacku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist jetzt 18:00 Uhr und ich fahre los. Für meine Tochter muss ich noch eine schwarze Strumpfhose aus dem C&A holen. Ich versuche um 19:30 Uhr im Cafe vorbeizuschauen. Habe einen schwarzen Möchtegern-Daunenmantel an und trage eine große braune Umhängetasche. Nelke im Knopfloch fand ich ein wenig unpassend. ;)

 

Liebe Grüsse Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.