Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ein Shirt kommt selten allein


N!NA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dieses mal werde ich mich auch mal wieder an dem Motivationsmonat beteiligen. Geplant sind fünf Shirts nach unterschiedlichen Schnitten.

In meinem Blog gibt es die geplanten Schnitte zusehen:

 

http://alanina.wordpress.com/2008/02/03/ein-shirt-kommt-selten-allein/

 

Jetzt werde ich mich mal ans nähen machen!

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N!NA

    6

  • jelena-ally

    2

  • isistern

    1

Es hat geklappt!!! Bündchen ist drin und sieht sogar gut aus. Habe auch brav mein Maschinchen umgebaut und angefangen zu cover.

Hoffentlich kann ich morgen Abend weiter nähen ... wir waren gerade bei einem Kletter-Einsteigerkurs und so langsam tun mir alle vorhandenen (und auch die anatomisch nicht vorgesehenen) Muskeln weh. Ja ja, wir Bewegungslegasteniker ;) Aber es war bestimmt nicht das letzte mal.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

hab deine Shirts schon in der Gallerie und in deinem Blog bewundert. Du machst das echt prima! Kompliment! Genau mein Geschmack! Da bin ich auf die anderen beiden Shirts gespannt.

 

Wo nimmst du nur die Zeit her? Ich mach mich jetzt noch an mein Kleid. Es ist fertig und ich habe es schon probegetragen und wie ich mir gedacht habe, muss ich es noch füttern, weil es mir an den Schenkeln hochrutscht. Bin gespannt ob das klappt. Und meinen WIP sollte ich auch mal wieder weiterschreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isistern,

zur Zeit klappt es ganz gut immer mal wieder zwischen durch ein paar Minuten zu nähen. Es ist erstaunlich, was man in 30 Minuten alle geschafft bekommt wenn man sich nur bewusst diese 30 Minuten nimmt. Außerdem bin ich durch meinen Blog auch hochmotiviert und die Shirts haben sich alle sehr schnell nähen lassen. In 2-3 Stunden hat man so eins locker fertig ohne sich groß zu hetzen. Wenn man dann noch mehrere parallel arbeitet wird man noch effektiver.

Es gibt aber auch Zeiten da komme ich gar nicht an die NäMa, selbst wenn ich wollte. Hoffentlich nicht so schnell!

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, deine Shirts sind wirklich sehr schön geworden - besonders das Knotenshirt hat es mir angetan - dabei wollte ich bisher nie ein Knotenshirt;

aber jetzt :o:D:D

 

Meine 2 Mamashirts sind inzwischen auch fertig - hab aber noch keine Bildchen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.