Zum Inhalt springen

Partner

Habe Probleme mit dieser Seite


cortadora

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

irgendwie habe ich seit zwei Tagen Probleme mit der Seite. Ich wollte jetzt zwei Mal spätabends (so kurz nach Mitternacht) noch mal auf die Seite, doch nach dem Einloggen ging nichts mehr, alles blieb hängen....

So konnte ich auch die neuen Beiträge nicht anschauen, zumal Problem Nr.2 ich die nützlichen Links nicht mehr kriege. Wenn ich draufklicke erscheint nicht das Menü, sondern es verändert sich nur die Anordnung auf der unteren Zeile, mehr nicht. Ich ärgere mich ziemlich, weil ich soviele Posts verpasse und kann es mir nicht erklären. Arbeitet Peterle wieder irgendwas oder bin ich die einzige mit den Problemen?

 

Liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cortadora

    2

  • maja1905

    1

  • elkaS

    1

  • Joosie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Peterle hat vor ein paar Tagen hier irgendwo mal geäußert, die nächtliche Datensicherung sei sehr aufwändig und verursache diese Langsamkeit. Kann sein, daß es in dem Downtime-Thread von Montag war. Jedenfalls wollte er daran arbeiten.

Ich hab in letzter Zeit auch wieder öfter das Problem, daß mir dieser nette "Entschuldigung, Sie können nur alle 15 Sekunden eine Suche durchführen."-Satz angezeigt wird, wenn ich nur die neuen Beiträge o.ä. sehen will. :confused:

 

Grüße

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...