Zum Inhalt springen

Partner

Kommentar in meinem Blog


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky

An alle mehrsprachigen unter euch,

 

ich habe gerade (hoffentlich einen netten) einen Kommentar auf meinem Blog bzgl der Schrägbänder erhalten. Leider weiß ich absolut nicht, welche Sprache das ist und was es heißen soll...zu Hiillfeeee...:confused:

 

Katon, Goukakyu no jutsu.

 

Wer mir weiterhelfen kann, dem bin ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carosternchen

    3

  • katrin maass

    1

  • ute123

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Katon Goukakyuu no Jutsu(カトニ: ゴウカキュウ ノ ヂュツ) ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standardmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

 

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du mal guckst, wer das geschrieben hat - da kommt man ja nur zu ner doofen Spamseite und nicht zu einem fremden Blog ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

...ich weiß, das ist mir auch schon aufgefallen, deswegen frag ich ja. Google spuckt aber auch nix gescheites raus. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katon Goukakyuu no Jutsu(カトニ: ゴウカキュウ ノ ヂュツ) ist ein C-Rang Nin-Jutsu, bei dem man einen gewaltigen Feuerball in Richtung des Gegners bläst. Diese Technik beherrscht standardmäßig jeder aus dem Uchiha-Clan.

 

 

Klick

 

hast du das überlesen? das ist doch die Erklärung.

 

Ich denke, es ist nicht nett, wenn man dir einen Feuerball in ein Handarbeitsblog wirft ... das fängt doch alles Feuer.

Bearbeitet von Carosternchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Kommentare löschen und zumindest die Wortbestätigung für Kommentare einschalten, dann bekommst du weniger von diesem Spam.

 

GLG Susann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Kommentare löschen und zumindest die Wortbestätigung für Kommentare einschalten, dann bekommst du weniger von diesem Spam.

 

GLG Susann

 

ja genau, mach das unbedingt, das nimmt schnell Überhand mit den Spam-Kommentaren. Und klick nur solche an, die Du verstehst, lieber eines zuviel löschen als zuwenig...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...