Zum Inhalt springen

Partner

9 ½ Bremen & Umzu Treffen: Die Grillparty am 11.07.2009


grips

Empfohlene Beiträge

& Kazumi-Abschiedsparty

 

Hallo,

 

die bereits vor längerer Zeit von Britta angeregte Idee eines Grillens

wollen wir jetzt gemeinsam in die Tat umsetzen und gleichzeitig

Kazumi / Jana nach Japan verabschieden.

 

So schieben wir mal ein Treffen außer der Reihe dazwischen, damit das übliche Treffen nicht ausfallen muss.

Die Uhrzeit haben wir so gelegt, dass auch samstags Arbeitende kommen können.

 

Dafür stellen wir am

 

11. Juli 2009

ab 14.30h … (bis Open-end)

Angrillen ab 16.00h/16.30h

in Scholen / Steinsvorde (hinter Bassum Richtung Sulingen)

 

unseren ländlichen Garten zur Verfügung.

(Eine Absage bei schlechtem Wetter kommt uns gar nicht in die Tüte. Auch im Haus können wir es uns schön kuschelig machen. :D)

 

Organisatorisches:

Wir stellen Grillkohle, ein paar Getränke (was der Geldbeutel im Juli so zulässt) und ihr bringt – wie immer –

das mit, was ihr so vom Grill oder vom Buffet oder sonstiges Flüssiges schlemmen möchtet.

 

Hat eventuell jemand einen riesigen Solo-Grillrost, den wir zusätzlich in unsere Feuerkuhle (ca. 60x60cm) legen könnten? Falls nicht, lassen wir uns noch was einfallen. Wenn die Runde trotz Urlaubszeit größer werden sollte, würde ich für zusätzliche Stühle später noch mal in die Runde fragen.

 

Da wir nicht einfach zu finden sind, werde ich später noch eine Anfahrtsbeschreibung per pdf (können das alle öffnen?) bei Picasa per Link hinterlegen (oder weiss jemand einen Weg für die PN?). Aus der Bremen-Innenstadt braucht ihr ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Es sind aber "nur" 40km.

 

Wat verjesse?

Ach ja, die bisherigen Zusagen

 

[table=head] Zusage & Grillschlemmerei |was mag’s wohl sein?

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|

Kazumi - Jana|

NelesMOM – Silke mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas und evtl. Kind|

Strickilona – Ilona (mit/ohne?)|

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres.

wer ist die/der nächste?|

[/table]

Und wenn ihr mögt, würde ich die Liste ergänzen.

 

... und, das wir uns schon sehr auf euch alle freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • grips

    22

  • NelesMOM

    7

  • iwo

    6

  • strickilona

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Tolle Idee und auch sehr nett dass an die gedacht wurde, die samstags arbeiten tun / müssen.

Ich habe zwei Tage vorher meine Augen-OP (Lasern) und muss diese das Wochenende über noch schonen. Sprich viel Augen zu und keinen Grillrauch / Schmutz etc.

 

Ich wünsch Euch aber ganz viel Spaß und bin hoffentlich bei den nächsten Treffen wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Manuela.

 

Dann drücke ich dir die Daumen für deine OP. :)

Kannst du dann auf die Brille künftig verzichten?

Wäre ja klasse; ich hab' auch eine seit ich sechs bin ... und sie nervt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

das ist ja mal eine tolle Idee!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Unglaublicherweise fahre ich tatsächlich für 4 (in Worten VIER) Tage in Urlaub! Ich kann nicht kommen! :traenen:

 

Euch wünsche ich auf jeden Fall eitel Sonnenschein, ein gelungenes Fest und für Jana alles Gute in Japan!

 

Dir liebe Grüsse,

Christine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch viel Spass, aber och werde in Marburg das Stadt- / Studentenfest unsicher machen:D

 

Und für Kazumi alles Gute in Japan:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen~

Ich steh ja schon in der Liste und komme auch auf jeden Fall ^^

Und wenn alles glattgeht, bringe ich Nell-chan (Joana) mit - vielleicht auch meine Eltern, die mich eigentlich vor Japan nochmal in Bremen sehen wollten :D

 

Gutgehen wirds mir da bestimmt ;) Ich muss nur noch einen Weg finden, das viele Gepäck, das sich sicherlich ansammelt, dann auch wieder nach Hause zu bekommen *g*

 

Was wäre denn besser fürs Buffet - Nachtisch oder Kartoffelsalat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine :-)

 

Auch wenn ich meine Frisur geändert habe ....

der Name ist immer noch der gleiche ;-)

 

Ich freu mich schon aufs Grillen

 

viele Grüße

 

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wir freuen uns auch schon :)

 

Bin noch am überlegen, was ich so für's Buffet mitbringe.

 

Joachim hat schon den Routenplaner befragt und die Strecke ausgedruckt. Kann also nix mehr schiefgehen. Wir kommen :D

 

Liebe Grüße von Britta & family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

hier erstmal die aktualisierte Liste

 

[table=head] Zusage & Grillschlemmerei |was mag’s wohl sein?

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas und evtl. Kind|

Strickilona – Ilona (mit/ohne?)|

Nell-Chan - Joana|

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres.

wer ist die/der nächste?|

[/table]

 

Liebe Sabine,

das ist ja mal eine tolle Idee!!! :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Unglaublicherweise fahre ich tatsächlich für 4 (in Worten VIER) Tage in Urlaub! Ich kann nicht kommen! :traenen:

Euch wünsche ich auf jeden Fall eitel Sonnenschein, ein gelungenes Fest und Für Jana alles Gute in Japan!

Dir liebe Grüsse,

Christine :)

 

Hallo!

Auch wir sind dann im Urlaub auf Fehmarn.

Ich wünsche Euch aber viel Spaß und Dir Jana, alles Gute und Gottes Segen in Japan.

Liebe Grüße

Sonja

 

Ich wünsche euch viel Spass, aber och werde in Marburg das Stadt- / Studentenfest unsicher machen:D

Und für Kazumi alles Gute in Japan:hug:

 

Echt schade Christine, Sonja und Marion,

aber wir hatten ja schon befürchtet, dass viele gerade im Juli in den Urlaub entfleuchen. Für den nächsten Sommer sprechen wir das dann schon mal am besten Weihnachten ab. :D (Das ist ein Scherz!!! - aber etwas eher könnten wir es ja schon machen.)

 

Und euch dreien einen wunderschönen Urlaub ... oder Happy-Party! :)

 

Hallöchen~

Ich steh ja schon in der Liste und komme auch auf jeden Fall ^^

Und wenn alles glattgeht, bringe ich Nell-chan (Joana) mit - vielleicht auch meine Eltern, die mich eigentlich vor Japan nochmal in Bremen sehen wollten :D

Gutgehen wirds mir da bestimmt ;) Ich muss nur noch einen Weg finden, das viele Gepäck, das sich sicherlich ansammelt, dann auch wieder nach Hause zu bekommen *g*

Was wäre denn besser fürs Buffet - Nachtisch oder Kartoffelsalat?

 

Uiii, dann wird's ja noch richtig japanisch. Vielleicht auch auf dem Buffet? Und wenn du deine Eltern "überreden" kannst, würde ich mich freuen.

 

Nachtisch oder Kartoffelsalat?

Ich weiß auch nicht, nehme erstmal beides rein und wenn andere auch noch etwas angeben, könnt ihr ja gucken ... 5 Varianten-Kartoffelsalat wären doch sehr interessant :D

 

Hallo Sabine :-)

Auch wenn ich meine Frisur geändert habe ....

der Name ist immer noch der gleiche ;-)

Ich freu mich schon aufs Grillen

viele Grüße

Sonja

Öhhhm, das ist mir jetzt aber sehr :o:o:o.

Sorry, war ich gestern wohl etwas unkonzentriert, Sonja. :hug:

 

Hallo Sabine,

wir freuen uns auch schon :)

Bin noch am überlegen, was ich so für's Buffet mitbringe.

Joachim hat schon den Routenplaner befragt und die Strecke ausgedruckt. Kann also nix mehr schiefgehen. Wir kommen :D

Liebe Grüße von Britta & family

 

Isch misch auch!

Rest kommt gleich auf deine PN, da ich hier meine Privat-Anschrift doch nicht so veröffentlichen möchte. Wir sind nach Haus-Nrn. sortiert und die kennen Navis nicht. In die Anfahrtsbeschreibung werde ich auch noch eine Telefon-Nr. schreiben.

 

Kleiner Joke, den mir Dirk grade erzählt hat:

In den USA. Ein Abrißunternehmer bekommt die Koordinaten eines Hauses, das er dem Erdboden gleich machen soll. Und schreitet zur Tat. Leider riß er das Haus auf der falschen Straßenseite ab. :rolleyes:

(zum Verständnis für alle anderen: Joachim klärte mich Sonntag auf, dass ein Navi auch mit Koordinaten gefüttert werden kann.)

 

Ich muss jetzt mal wieder ein wenig fleissig sein;

euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

wir sind tatsächlich dabei, jedoch ohne Kind.

Mitbringen werden wir auch etwas fürs Buffet, nur was wissen wir noch nicht :confused:

Die ultimative Wegbeschreibung bräuchte ich dann aber bitte auch noch!

Ich sag nur "Wesertunnel" :D

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[table=head] Zusage & Grillschlemmerei |was mag’s wohl sein?

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja und Thomas|überlegt noch so :)

Strickilona – Ilona (mit/ohne?)|

Nell-Chan - Joana|

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres.

wer ist die/der nächste?|

[/table]

 

Huhu :winke:

wir sind tatsächlich dabei, jedoch ohne Kind.

Mitbringen werden wir auch etwas fürs Buffet, nur was wissen wir noch nicht :confused:

Die ultimative Wegbeschreibung bräuchte ich dann aber bitte auch noch!

Ich sag nur "Wesertunnel" :D

Liebe Grüße,

 

Hi Anja,

 

schick!

 

Versprochen, es bekommen alle eine Anfahrtsskizze inkl. Notfall-Nr. (Alle Angaben ohne Gewähr, oder wie heißt das noch? :D)

 

Was meinst du mit Wesertunnel?

Wolltest du über Rom zu uns kommen? Oder ist das wirklich der beste Weg in unsere Richtung? Ich würde eine Anfahrt ab Bremen/Stuhr-Brinkum oder so machen ... den Vorweg sucht sich dann jeder selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, ich denke auch, das ihr über Dedesdorf / Wesertunnel einen riesigen Umweg fahren würdet. schau Dir das mal auf den beiden Kartenausschnitten an. Obwohl die Strecke durch den Tunnel mit Sicherheit die schönere ist.

 

das ist ja gut gemeint; es ist jedoch nicht erlaubt, Karten im Netz zu nutzen/veröffentlichen (max. verlinken). Der Kartenhersteller könnte dich verklagen, falls du die Lizenzen nicht erworben hast?

 

 

Na, dann halt " OHNE " - Werde in Zukunft sehr aufpassen müssen, was ich hier ins Forum stelle.

 

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

maerchen-6.gif1704590.gif

 

 

1739758.gif

Der Reißverschluss ist im Dauertest

 

1878967.jpg



ticker-2070.png

Bearbeitet von willygo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilona - mit/ohne?

 

:D:D:D - also obenrum und überhaupt mit Klamotten :p:p:p

 

nee, nee - ich weiß schon Du meinst meinen Anhang - dann also "ohne" Mann - aber sicher mit Astrid - wir müssen Kazumi doch Tschüß sagen :hug:

 

was wir mitbringen - ??? mal sehen was noch gebraucht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, ich denke auch, das ihr über Dedesdorf / Wesertunnel einen riesigen Umweg fahren würdet. schau Dir das mal auf den beiden Kartenausschnitten an. Obwohl die Strecke durch den Tunnel mit Sicherheit die schönere ist.

In diesem Sinne und

mit lieben Grüßen aus Bremen

 

das ist ja gut gemeint; es ist jedoch nicht erlaubt, Karten im Netz zu nutzen/veröffentlichen (max. verlinken). Der Kartenhersteller könnte dich verklagen, falls du die Lizenzen nicht erworben hast?

 

... ich werde schon alle hierher lotsen. :D

 

Ilona - mit/ohne?

:D:D:D - also obenrum und überhaupt mit Klamotten :p:p:p

nee, nee - ich weiß schon Du meinst meinen Anhang - dann also "ohne" Mann - aber sicher mit Astrid - wir müssen Kazumi doch Tschüß sagen :hug:

was wir mitbringen - ??? mal sehen was noch gebraucht wird

Wir sind hier sehr abgeschieden. Keiner kann den Garten einsehen. Und wir sind diesem Kult eh anhängig. Darfst wie du magst ... :D

 

Astrid dann erstmal mit Fragenzeichen?

 

[table=head] Zusage & Grillschlemmerei |was mag’s wohl sein?

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas und evtl. Kind|

Strickilona – Ilona (ohne!)|mal sehen, was noch gebraucht wird?

Nell-Chan - Joana|

Powerfrau - Astrid (?)|

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres.

wer ist die/der nächste?|

[/table]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann es kaum glauben, aber: Tada! Mein Dienstplan verspricht mir da ein freies Wochenende! :ups: Also würde ich auch gerne mit von der Partie sein.

 

Falls es bei jemandem aus Bremen eine Mitfahrgelegenheit gäbe, würde ich mich sehr freuen. Naja, ansonsten werde ich mal mein Schwesterchen nach ihrem Auto fragen oder mich in Twistringen auf's Rad schwingen.

 

Je nach Bedarf würde ich entweder was brot-/brötchen-/pastrymäßiges mitbringen oder etwas zum Nachtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz zur Aufklärung:

Ich hatte beim Brunchen erwähnt, dass manche Navis nicht gerade auf dem neuesten Stand sind,

so kennt meines den Wesertunnel nicht und dreht immer völlig durch, wenn ich auf der anderen Weserseite bin.

Zu unserem Grilltreffen werde ich definitiv nicht durch den Wesertunnel fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[table=head] Zusage|Grillschlemmerei|Ich suche noch ...

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas|

Strickilona – Ilona (ohne!)|mal sehen, was noch gebraucht wird?

Nell-Chan - Joana|

Powerfrau - Astrid (?)|

sisue - :o|brot-/brötchen-/pastrymäßiges|Mitfahrgelegenheit ab Twistringen

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres|Solo-Grillrost ca. 60x60cm f.d. Feuerkuhle

wer ist die/der nächste?|

[/table]

 

Also, ich kann es kaum glauben, aber: Tada! Mein Dienstplan verspricht mir da ein freies Wochenende! :ups: Also würde ich auch gerne mit von der Partie sein.

Falls es bei jemandem aus Bremen eine Mitfahrgelegenheit gäbe, würde ich mich sehr freuen. Naja, ansonsten werde ich mal mein Schwesterchen nach ihrem Auto fragen oder mich in Twistringen auf's Rad schwingen.

Je nach Bedarf würde ich entweder was brot-/brötchen-/pastrymäßiges mitbringen oder etwas zum Nachtisch.

 

Wie schön, dass es noch gnädige Dienstpläne gibt. :D

 

Und jetzt kommt schon wieder eine kleine :o-keit. Ich habe einfach grade mal wieder deinen Namen nicht im Kopf. Das wird echt immer schlimmer über 40. ;) Falls ich ihn also nennen darf ... bitte mal kurz um Auffrischung meiner Gehirnzellen. Deinen Wunsch für die Mitfahrgelegenheit schreibe ich mal ganz frech in die Tabelle. Vielleicht erbarmt sich ja einer. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[table=head] Zusage|Grillschlemmerei|Ich suche noch ...

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas|

Strickilona – Ilona (ohne!)|mal sehen, was noch gebraucht wird?

Nell-Chan - Joana|

Powerfrau - Astrid (?)|

sisue - Silke|brot-/brötchen-/pastrymäßiges|Mitfahrgelegenheit ab Bremen

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres|Solo-Grillrost ca. 60x60cm f.d. Feuerkuhle

wer ist die/der nächste?|

[/table]

 

Hier ist die Silke richtig untergebracht. ;)

Und übrigens Mitfahrgelegenheit suche ich ab Bremen.

 

Danke für die schnelle Antwort, da muss diese :o-keit nicht länger in der Liste stehen. Auf Bremen geändert - habe verstanden ... Bahn + Rad ab Twistringen ... das wäre aber schon eine ganze Strecke ***ufff*** ... mit dem Auto fahren wir schon 12 Minuten über die Schleichwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke, das ihr mich noch einmal extra angeschrieben habt.:) Ich hatte den Termin noch gar nicht gesehen:confused:.

 

Ich kann aber leider nicht. Wir feiern unser Straßenfest an dem Tag, Auf unserem Grundstück, d.h. ich bin die Gastgeberin. Da kann ich leider nicht weg. Schade.

Ich hätte so gerne mit euch gegrillt.

Vieleicht beim nächsten Treffen.

Wird bei mir jetzt aber auch schwieriger. Ich arbeite seit 2 Wochen wieder als MTA/ Labor im Krankenhaus. Da habe ich leider auch immer wieder Wochenenddienste. Wenn ich kann, komme ich aber beim nächsten Treffen.

 

 

Bis dann und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Spaß.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komme ich doch gerne!:)

Und dann noch um fast die Ecke - über die Felder kann ich fast nach Steinsvorde hinspucken!

Ich überlege mir noch was ich mitbringe oder andersherum: was wird noch gebraucht?

Hätte Apfelsaft von eigenen Äpfeln anzubieten oder sind schon genug Getränke da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[table=head] Zusage|Grillschlemmerei|Ich suche noch ...

Bri-mi-gu-Lau – Britta mit Joachim und Ben|überlegt noch so :)

Kazumi - Jana evtl. mit Eltern|Nachtisch oder Kartoffelsalat?

NelesMOM – Sonja mit Tochter Nele|

Nixe28 – Anja mit Thomas|

Strickilona – Ilona (ohne!)|mal sehen, was noch gebraucht wird?

Nell-Chan - Joana|

Powerfrau - Astrid (?)|

sisue - Silke|brot-/brötchen-/pastrymäßiges|Mitfahrgelegenheit ab Bremen

iwo - Inge|Apfelsaft v. eigenen Äpfeln und vllt. weiteres Flüssiges

Pellebaer - Caterina (? schiebt noch Termine)|

grips – Sabine und Dirk|Groooßen Garten, Grillkohle & noch nicht überlegtes Leckeres|Solo-Grillrost ca. 60x60cm f.d. Feuerkuhle

wer ist die/der nächste?|

[/table]

 

Hallo

Danke, das ihr mich noch einmal extra angeschrieben habt.:) Ich hatte den Termin noch gar nicht gesehen:confused:.

Ich kann aber leider nicht. Wir feiern unser Straßenfest an dem Tag, Auf unserem Grundstück, d.h. ich bin die Gastgeberin. Da kann ich leider nicht weg. Schade.

Ich hätte so gerne mit euch gegrillt.

Vieleicht beim nächsten Treffen.

Wird bei mir jetzt aber auch schwieriger. Ich arbeite seit 2 Wochen wieder als MTA/ Labor im Krankenhaus. Da habe ich leider auch immer wieder Wochenenddienste. Wenn ich kann, komme ich aber beim nächsten Treffen.

Bis dann und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllll Spaß.

Jutta

 

O.k. - dann also doch schon Weihnachten die Umfrage nach dem Termin. :D Ist doch echt schade, dass so kurzfristig viele was anderes vorhaben.

 

Viel Spaß als Gastgeberin :) - dass euer Grundstück hinterher noch erkennbar ist.

 

Da komme ich doch gerne!:)

Und dann noch um fast die Ecke - über die Felder kann ich fast nach Steinsvorde hinspucken! Ich überlege mir noch was ich mitbringe oder andersherum: was wird noch gebraucht? Hätte Apfelsaft von eigenen Äpfeln anzubieten oder sind schon genug Getränke da?

 

Oh, das finde ich ja schön. Ist doch auch mal ein Vorteil von uns LK-Diepholz-Südkreis-Kindern. :D

 

Apfelsaft ... mhhh lecker, wenn er selbstgespresst ist. Bitte gerne mitbringen. :) Wegen der weiteren Getränke hat noch keiner was gesagt ... bring doch einfach (wenn du noch mehr machen möchtest) das mit, was dir gefällt.

 

------------------------------------

 

Eure PNs schaffe ich wohl erst Morgen zu beantworten. :hug:

Ich muss jetzt mit meinem Mann zum Bahlsen-Fabrikverkauf nach Goldenstedt. Ihn gelüstet es nach Süßem. Mich ja gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OooooKkkkkk - PN ist angekommen :D

Danke für die Einladung :hug:

Mein Terminkalender sieht gut aus, ich werde wohl kommen :D

Also kann das Fragezeichen weg !

Mitbringen: hmmmm :confused: soweit bin ich noch nicht ,aber mir fällt sicherlich noch was ein.

@Sisue : wenn Du möchtest kann ich Dich vom Bahnhof Syke oder auch Bassum oder auch Twistringen mitnehmen. (Ich denke mal, das ich in Twistringen Ilona aufnehme ;) )

 

Freu mich schon !

 

LG. Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ich denke mal, das ich in Twistringen Ilona aufnehme ;) )

 

:hug: Oh super - dann darf ich ja endlich mal nur Mitfahrer sein :p

 

Dann bringe ich doch glatt ein bischen "Blubberbrause" mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...