Zum Inhalt springen

Partner

Fernsehtipp für heute


ma-san

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun hat es das Fernseen auch erreicht:

 

DIe neue Woll-Lust: Stricken ist wieder in

auf WDR 3 heute 18:20 Servicezeit Familie

Die neue Woll-Lust: Stricken ist wieder in - Servicezeit - WDR Fernsehen

mal sehen, vielleicht schaff ich das.

Ob es einen podcast o. ä. davon gibt, kann ich nicht sagen. Am besten mal auf den WDR Seiten danach schauen.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ma-san

    3

  • Heimke

    1

  • Lehrling

    1

  • Flora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für diejenigen, die es nicht sehen konnten, hier die

 

Stricken ist wieder in: Die neue Woll-Lust - Servicezeit - WDR Fernsehen

 

eine schriftliche Zusammenfassung des Berichts mit linkliste (da sind sogar welche drin, die ich noch nicht kannte) und weiteren Infos (Weltstricktag heuer 14.6.!).

Ein nicht weltbewegender aber sehr netter Beitrag mit ein paar Klassebildern von der "Maschenkunst" in Köln und ihr besonders netten Besitzerin!

 

Hobbyschneiderinnen im Sendegebiet des WDR könnten den Beitrag nochmal sehen, glaub ich, allerdings finde ich die Zeiten nicht mehr.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ma-san,

 

trotz Deinem Hinweis (und einem vorhandenen DVD-Recorder) habe ich es vergessen aufzunehmen, weil ich mich mit eine ganz netten Hobbyschneiderin getroffen habe. OK - war letztlich wichtiger.

 

Für eine Wiederholung finde ich aber auch keine Zeiten. Ich denke denen ist dieser Beitrag nicht so wichtig ihn zu wiederholen.

 

Ich würde ja gerne mal ein Ravelry ein bisschen Augenfutter holen, aber mein englisch ist eher bescheiden.....

Die Links kenne bzw. war ich schon.

 

Vielen Dank nochmal für den Tipp (auch wenn ich ihn verpasst habe). Ach ja, stricken war für mich NIE out.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nie aufgehört zu stricken und handarbeiten.

Zeitenweise war ich mit meinem Hobby einsam auf weiter Flur.

Aber ich glaube es wird jetzt wieder besser .In letzter Zeit habe ich eine Bekannte motiviert, wieder anzufangen und sie hat schon richtig Feuer gefangen nach langer Pause .Sie strickt so oft sie kann und freut sich sehr darüber.

Wir treffen uns jetzt öfter zu einem Strickabend und unser Kreis wird bestimmt bald größer werden.

Leider ist ravelry nichts für mich ,da ich nicht englisch kann, aber es gibt so viele andere schöne Seiten.

 

Gruß

 

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es auch verpasst, weil ich mich mit einer sehr netten Hobbyschneiderin getroffen habe :D

Hab es grade bei Youtube angeschaut: etwas flach - Zitat: es stricken nicht nur Hausfrauen sondern durchaus auch gebildete Frauen. Zitat Ende

Naja ...

 

Gruß

Heimke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es auch verpasst, weil ich mich mit einer sehr netten Hobbyschneiderin getroffen habe :D

Hab es grade bei Youtube angeschaut: etwas flach - Zitat: es stricken nicht nur Hausfrauen sondern durchaus auch gebildete Frauen. Zitat Ende

Naja ...

 

Gruß

Heimke

 

ich sachte ja nix weltbewegendes.... Auch die Aussage, dass die Leute heute nicht mehr aus SPARSAMKEIT stricken...hat mir den Hut gelupft. Das war schon in meiner ersten massiven Strickphase in den 70ern kein Grund gewesen.

LG

ma-san

 

PS @Lehrling DANKE!

Bearbeitet von ma-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...