Zum Inhalt springen

Partner

Galaxie 3000 -zwei Anfängerfragen


Loba

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit heute stolze Besitzerin einer Galaxie 3000 :)

Sticken funktioniert schon recht gut, aber.

 

1. Der Nähfuß bleibt nicht oben, sondern kracht nach ein paar Sekunden immer wieder runter. Die Verkäuferin hatte die Maschine beim Überholen, die Rechnung liegt mir vor, das sollte doch ein Fall dafür sein? Oder kann ich das mit ein paar Handgriffen beheben?

 

2. Ich bringe die Stickeinheit nicht mehr richtig in den Koffer. Die Stickeinheit löse ich mit dem unteren Hebel, ziehe sie ab und lege sie vorsichtig in den Koffer. Dann geht der Deckel aber nicht mehr zu, da der Schlitten im Weg ist. Die Stickeinheit war aber heute beim Abholen der Maschine richtig im Koffer.

Wahrscheinlich ist das jetzt eine super blöde Frage, aber hier springen auch zwei Kinder urm und ich hätte die Stickeinheit schon gerne ordenltich verstaut.

 

Liebe Grüsse

 

Loba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loba

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Anne,

 

danke, habe es gleich ausprobiert. Jetzt ist es gegangen, weil ich den Nähfuß nach oben gehalten habe; irgendwie kollidiert das. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas zu diesem Problem.

 

edit: das Geschreibsel oben versteht man wohl kaum:confused:

 

Es gibt diesse Taste auf dem Display, aber da durch das Runtergehen des Nähfußes der immer unten ist (außer ich halte den Hebel nach oben) stellt sich der Schlitten nicht in die Ausgangsposition zurück. Also einfach Hebel nach oben halten und Taste drücken.

Bearbeitet von Loba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...