Zum Inhalt springen

Partner

KH 891 + Designaknit


MissYumi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne wissen ob die Software Designaknit mit der Strickmaschine KH 891 kompatibel ist. Ich habe diese Maschine jetzt bei eBay ersteigert und es ist meine erste und in einem Fachgeschäft hat man mir diese Software gezeigt. Das fand ich wirklich toll. Ansonsten würde mich noch interessieren, ob es Alternativsoftware für diese Maschine gibt.

 

Also vielen Dank!!

Yumi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MichaelDUS

    2

  • MissYumi

    2

  • UTEnsilien

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yumi,

 

die KH 891 kann mit dem entsprechenden Kabel mit dem PC auf dem Designaknit installiert ist, verbunden werden. Dann strickst du interaktiv ;)

 

Welche Kabelverbindung du benötigst, findest du auf der Seite von Designaknit: Designa Knit

 

Die Software kann auch Lochkartenvordrucke erstellen, nach denen du dann die Lochkarten lochen kannst.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... schau doch mal in diesem Forum:strickforum.de :: Index, da gibt es gaaaaaaanz viele Leute, die sich mit allen Maschinen auskennen und immer freundlich und hilfsbereit antworten.

Damit will ich nicht sagen, daß es hier nicht der Fall wäre, neine,nein, :D aber das Strickforum ist eben nur für's Stricken zuständig ob per Hand oder Maschine.

 

Michael nicht weinen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Lieben Dank für eure Antworten. Auf der Website von Designaknit hab ich schon geschaut, da war ich nur verwirrt weil die Maschine bei den Kabeln nicht dabei war. Im anderen Forum kann ich mich ja mal umschauen!

 

Danke :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...