Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche kleine Waldtiere!


märchenfrau

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

suche kleine (nur 2 - 4 cm groß) Tiere aus Wald und Feld, See (Hase, Igel, Eule, Reh (entsprechend größer), schwimmender Schwan, Enten,Frosch,Fisch).

Ich bin dabei ein Schmussekissen für ein Mädchen zu machen - die Landschaft (Baum, Strauch, Teich) appliziere ich und kleine Tiere sticke ich dazu. Auf der einen Seite des Kissen mache ich die Landschaft am Tage mit den entsprechenden Tieren und auf der anderen Seite die Nacht(gleiche Landschaft) nur mit Nachtieren.

 

Habt ihr für mich einen Tipp wo ich ein paar Freebis finden kann, die etwas kleiner wären? Bis jetzt habe ich nur die großen gefunden.

 

Ganz liebe Grüße

Uschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • märchenfrau

    5

  • Strick-Maus

    2

  • Ridder

    1

Hallo Uschi,

 

du könntest ja die Anleitung größerer Tiere in den Kopierer legen und diese dann verkleinern :idee: , das klappt eigentlich sehr gut :stups:. Probier es einfach mal aus ! Viel Spaß dabei, Maria :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :klatsch: , hab es falsch verstanden, du suchst ja Stickmotive und keine Nähmuster.

 

 

Bei E-Bay findest du auch ne Menge Stickmuster :roller:. Auch bei /www.stickmotive.ch/ findest du Einige. Oder gib einfach bei Google "Stickmuster Tiere" ein, dort findest du auch viele nützliche Links. Liebe Grüße, Maria :winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

danke für dein Bemühen. Inzwischen bin ich zu Annthegran gekommen, ich hatte da wohl die letzten Male bei der Anmeldung etwas falsch gemacht. Bin dort fündig geworden - nur eine Eule fehlt mir noch...

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch was...

 

Ganz liebe Grüße

Uschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ridder,

du bist ja super - vielen Dank dafür!!!

Jetzt suche ich nur noch eine schwimmende Ente (braun) mit ihren Küken...

Liebe Grüße aus Bayern

Uschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Märchenfrau,

links auf Crosstich gehen dann oben auf publised cross-sitch scheme, dann kommt eine ganze Liste mit verschiedenen Stickmotiven.

LG

Carine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carine,

jetzt habe ich es gefunden, danke-schön für die Hilfe. Im Moment brauche ich zwar keine Kreuzstichmotive, aber ich habe mir die Seite für meine Weihnachtsgeschenke vorgemerkt.

Ganz liebe Grüße

Uschi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.