Zum Inhalt springen

Partner

hallo aus Bonn


Stubbeshund

Empfohlene Beiträge

Da ich ohnehin zu Alfatex nach Kalk muß :o, kann ich das auch gut auf Montag legen. Ich werde da also auch gegen 14.00 Uhr auflaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    19

  • Stubbeshund

    17

  • piwi

    8

  • ma-san

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

bin nicht so groß - ca. 166,5

und in welchem Stoffladen hast du gejobt??????

 

na, aber deutlich (!) größer als ich mit 1,60 m :rolleyes:

 

gejobbt habe ich in dem Siegburger Stoffladen, der jetzt Stoffgalerie heißt (früher Schnäppchenmarkt)

 

Liebe Grüße, auch an alle heute nachmittag bei Alfatex

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin heute erst auf euren thread gestoßen. Habe zehn Jahre in bonn gewohnt, dabei fast in allen Ortsteilen (aber nur linksrheinisch). Zählt das auch? bin jetzt leider etwas weiter weg und ziehe in zwei wochen noch einStückchen mehr in die eifel. Fahre aber regelmäßig nach bonn und fühle mich sehr verbunden. Kurz gesagt:Nehmt Ihr mich auf???

Leider kann ich wegen Umzug etc. nicht nach Leverkusen. wollte ich eigentlich hin. Aber für weitere Planungen bin ich gern zu haben!

 

Gruß, Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :),

 

nehmt ihr auch Männer ;) ?? Habe es in letzter Zeit nie nach Köln oder Aachen geschafft und bin schon ganz unglücklich ... und ein Wahl-Bonner, auch wenn ich mittlerweile aus pragmatischen Gründen (Kinderbetreuung und der nahe ICE) im eher unschönen Sankt Augustin logiere.

 

Grüße

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

naja, soooo schlimm ist Augustin auch nicht, wo doch der Stoff- und Zubehörgroßhändler von SU dorthin umgezogen ist (*grummel, SU war so viel günstiger für mich*)

 

Grüßchen vor die nächste Haustür :winke:

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola piwi,

ist das unser netter freund madiniotis? bin neulich in SU dran vorbeigekommen und da waren alle läden runter. konnte leider niht anhalten und nachschauen. wo ist er denn jetzt in Staugustin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle BONNÄHKRÄHEN

 

jetzt werden wir doch richtig bunt, oder?

bitte mal alle abstimmen: nehmen wir den markus? wenn ja, dann alle mal die hand heben!

 

@ markus

 

hallo neues mitglied (im wahrsten sinne des wortes) bei den "Bonnern".

du bist einstimmig aufgenommen.

häzzlisch wilkumme!!

 

wir wollen einen dessous-workshop organisieren. kommst du dann auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal @ alle BONNER

 

habe angie vergessen. bitte also nochmal für "JA" die hand heben.

 

@ angie!!

 

t`schuldigung angie, war`n versehen. aber auch du bist einstimmig aufgenommen. also auch dir ein "häzzlisch willkumme."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

kannst 's auch nicht lassen, muss noch mal vorbeischauen.

 

Habe den Rockstoff von heute nachmittag schon zugeschnitten. Bin aber zu müde zum Nähen.

 

@Angie und Markus, Willkommen im Bonner Club.

 

Christa, ein Mann im Dessouskurs ..... :D

Denk an die Motorradstiefel ... ;) :super:

 

Hat mir heute nachmittag richtig gut gefallen, ist das immer so???

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinand!

 

Bin auch für alle Neuaufnahmen!

 

Aaaber, was mich geradezu elektisiert hat: Stoff und Zubehör in STAUGUSTIN??? WO?? *hechel* Wer weiß genaueres? (Wahrscheinlich wieder irgendwo wo man schlecht hinkommt mit ÖFI oder nicht parken kann, grummel)

 

UAwg!

 

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaber, was mich geradezu elektisiert hat: Stoff und Zubehör in STAUGUSTIN??? WO?? *hechel* Wer weiß genaueres? (Wahrscheinlich wieder irgendwo wo man schlecht hinkommt mit ÖFI oder nicht parken kann, grummel)

 

Huhu,

 

ja ennertblume hat recht, es ist Freund Madiniotis, der umgezogen ist :) .

 

Er ist fusioniert mit Morales, und das Ganze gibt es nun hier:

 

M&M Stoffe und Zubehör

Gutenbergstr. 1-3

53757 St. Augustin-Menden

 

0172 2521317 (Madiniotis selbst)

0172 2056486 (weiß nicht, vlt. Morales)

 

Ich war Anfang des Jahres mal da, aber sie waren noch mitten im Umzug und die Halle sah noch recht chaotisch aus. Ich weiß leider nicht, wie sie aktuell sortiert sind.

 

Die Verbindung mit ÖVM kenne ich nicht, aber kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es genug. Der Laden liegt am Ende einer Ladenzeile auf der Rückseite, so daß man quasi einen Hintereingang suchen muß :) .

 

Wie immer sollte man vorher nachfragen, ob das Gewünschte vorrätig ist und absprechen, wann man am besten kommt. Und nochmal den Eingang genau beschreiben lassen ;) .

 

Liebe Grüße

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo piwi,

 

muss man sich dort anmelden in St. Augustin-Menden??? :confused:

und liegt diese Ladenzeile an der Hauptdurchfahrtsstr. von Menden???

 

@ma-san, würde auch mal dahin fahren, dann nehme ich dich mit, da ich ja meistens ein Auto habe.

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola, ihr träumer!!!!

das ist ein großhandel!!!

 

ich geh jetzt aber trotzdem ins bett!! muß morgen noch den hochzeitsrock nähen!!! und das ooooberteil! huuuuuuuuups.

heute ist das ringkissen fertig geworden. ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen und habe es noch mit perlchen bestickt. wenn mir monika hilft, kann ich vielleicht ein fotto davon machen und dann stelle ich es hier ein, wenn jojo mir hilft. und dann werdet ihr ALLE neidisch . so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wie soll ich dir beim Fotto machen helfen? Weiß ich da was von? Bin ich überhaupt gemeint? Info wäre prima.

 

LG

ma-san

 

PS Klar mach ich photos, kein problem. wg Termin bitte melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morjen Monika / ma-san,

 

immer diese Überraschungen am Morgen und so spontan. :D

 

Habe gestern abend nach eigenem Schnitt - von dem T-Shirt am Montagnachmittag - ein neues T-Shirt genäht, bin superstolz, es sitzt wackelt und hat Luft. Kann's doch noch. Sieht lustig aus, mit lauter Früchten drauf, ganz bunt.

 

Wenn ich den den Kabel für an den PC finde stell ich das Foto auch mal ein.

 

Muss jetzt für morgen die Schützenfrauentour nach Worms (21.5.) fertig machen, damit die morgen beim Kaffee, morgen werden die Majestäten neu ausgeschossen - nicht er- bzw. abgeschossen :D :D - was zu lesen haben, damit die sich anmelden können. ;)

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin monika,

 

is doch klar, wofür ich dich brauche! du kannst doch mit meiner fottografiermaschine viel besser umgehen als ich. das haste nun davon.

aber ersma muß morgen geheiratet werden und dann fottoapparieren wir - vielleicht bringt dat sonz unglück. wo die doch am schnapszahldatum heiraten!

 

hola sabine,

dann organisier mal. das ist ne schw....arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola sabine,

dann organisier mal. das ist ne schw....arbeit!

 

Aber so eine, wo man sich so richtig austoben kann (trotz all dem obligaten Gestöhne)!! Ich mag so was...

 

LG

ma-san

 

PS: @ennertblume: dann meld dich mal beizeiten! Bin das Brücken WE außer So (Stoffmarkt in Leverkusen) daheim (aber du in Essen, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee, ne?

Nicole:

Leverkusen ist schääl sick! Da fahren wir alle über Deutz! Jedenfalls die von der sonnigen Seite.

Leider diesmal erst dort treffen!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle

kann leider nicht, bin in Sachen Schützen unterwegs, weil meiner einer Sohn noch amtierender Bezirksschülerprinz is, und am Sonntag - sprich Stoffmarkt in Leverkusen - auch das neue Bezirksschützenfest in Bonn ist.

Schaaaddeeee

 

:traenen: :(

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ma-san und ennertblume,

 

Tour ist ja schon organisiert, aber ich muss den Damen dazu was erzählen, weil ich organisiert habe.

Nach Worms, angekommen zum Brunch, dann mit dem Nibelungenbähnen Stadtrundfahrt und dann zur allgemeinen Verfügung. Anschl. wieder Richtung Hause.

Mach so etwas recht gerne, alles ausbaldowern und ich liebe es, wenn es funktioniert.

Meine letzte Aktion war mit 40 Frauen nach Maastricht auf den Weihnachtsmarkt, war gut.

 

Ja so is das, ne.

 

organisatorische Grüsse von mir

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ihr süssen und "königin-mutter sabine",

 

das wär doch was mit leverkusen, aber in kettwig ist erst am frühen nachmittag schluß, und bis alles mobilar in den transportern verstaut und noch `n klääfchen gehalten ist, habt ihr längst die besten sachen weggekauft. mein mann und ich müssen abends noch "zum kaffee" nach linz - ich will das alles nicht!!!!!!!!!!!!!!!! und die näma auspacken muß ich auch ersma zuhause (soll man ja nicht im auto übernachten lassen).

sucht also auf keinen fall nach mir, ich werde definitiv nicht da sein. und erzählt bloß nicht hinterher, was mir vielleicht alles gefallen hättette.

 

danke masan für den geographieunterricht. ich war auch leicht verwirrt, aber wir rheinländer sehen das alles doch nicht so eng, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...