Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe beim Maschinen kauf!!!!


lavitadream

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.

da ja nun meine maschine ihren geist gestern aufgegeben hat und die reperatur doch sehr lange und teuer wird, möchte - will ich mir eine neue zulegen.

zu allem übel ist meine geldbörse auch sehr klein. (alleinerziehend mit 3 kiddys)

bisher hatte ich eine einfache victoria die auch ganz gut ihren dienst geleistet hatte. kann also auch kaum, oder garnicht klagen.

so habe ich den billigen weg gesucht und mir bei ebay ein paar rausgesucht.

ich bin auch nicht so der nähprofi... nähe auch mehr so zum hausgebrauch, daher denk ich mir tut es auch eine einfache.

 

so was haltet ihr allgemein von diesen billigmaschinen, besonders victoria?

und nun eure meinungen zu folgenden links

1 Maschine

2 Maschine die hatte ich bis gestern :(

3 Maschine die is aber gebraucht/ohne garantie

4 Maschine

 

würde mich auch über vorschläge freuen, solltet ihr eine billige sehen und sie für gut befinden.

 

ich danke euch schon mal.

gruss lavitadream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lavitadream

    2

  • peterle

    1

  • Ela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo lavitadream.

 

ich kenn die victoria maschinen überhaupt nicht, wie teuer sind denn die einzelnen, die du da verlinkt hast???

 

 

wie teuer darf denn Dein neues maschinchen werden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lavitadream

 

Klapper doch mal die Fachhändler vor Ort ab und jammer denen ins Ohr, daß Du tatsächlich kein Geld hast, aber was zum Nähen brauchst, vielleicht findest Du da um 100 Euro auch was anderes und Du hast einen bei dem Du sagen kannst: Tuts nich, zu Hülfe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lavitadream,