Zum Inhalt springen

Partner

Unterhose Farbenmix


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf der Farbenmixseite unter Anleitungen gibt es ja eine Anleitung für einen Kinderslip. So jetzt steht da das eine Overlockmaschine empfehlenswert ist, jetzt wollte ich mal wissen ob es ohne Overlock denn soviel schwerer ist.

Ich habe nämlich noch soviele Jerseyreste hier rum liegen, das ich am überlegen bin ob ich nicht welche für meine Maus machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    3

  • Silvi

    1

  • nadja

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ah danke :) Ich denke das Prinzip kann man auch auf große Slips übertragen oder? Mhmm ich hab da so ein Slip an dem ich die Form liebe :D Vielleicht versuch ich mich mal daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Overlock geht es leichter, schneller und sieht halt ordentlicher aus. Aber es geht natürlich auch mit der Nähmaschine und aussen sind sie bestimmt genau so schön, nur innen halt nicht ganz so perfekt.

 

Zum Ausprobieren geht es mit der Nähmaschine allemal.

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke ich sollte es hinbekommen,da ja keine Ovi vorhanden ist. Hab nur einen Overlockstich an meiner Maschine :D

 

Den kannste vergessen, der ist dafür nicht geeignet und hat auch nicht wirklich was mit einer Overlock zu tun. Viel wichtiger sind entweder ein verstellbarer Nähfußdruck oder ein Obertransport. Dadurch wird der Jersey nicht so verzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...