Zum Inhalt springen

Partner

McCallpattern Erfahrungen


Deimeline

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

 

Ich habe zum ersten Mal bei oben genanntem Shop bestellt.

Es gabe eine schöne Auswahl an reduzierten Schnitten und ich habe 7 stk. bestellt, damit ich das Porto optimal ausnütze.

Das war am 4.Juli.

Es kam recht schnell die Bestätigung, und am 11.Juli bekam ich die info, dass meine Bestellung vesandt wurde. Soweit, so schön. Der entsprechnde Betrag wurde auch von der Kreditkarte abgebucht.

 

so, und jetzt wird es interessant:

HEUTE bekam ich eine Mail, dass 3 meiner bestellten Schnitte out of stock sind, und ich eine entsprechende Gutschrift bekomme.

Also normalerweise bemerkt man doch sowas spätsetens, wenn man das Päckchen packt, oder? :rolleyes:

Ich war erst nur verwundert und jetzt bin ich grade richtig sauer.

Habe grade ein Mail hin geschrieben, aber ich fürchte, das wird mir nicht mehr helfen. die Aktion ist vorbei und das Päckchen ist schon raus.:(

 

Nun meine Frage, hat jemand von Euch das auch schon mal erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Deimeline

    2

  • KarLa

    1

  • Dotty

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich habe dort auch schon bestellt und es hat alles immer super geklappt. Einmal habe ich bei so einer Aktion die Schnitte nass geliefert bekommen. Aber nachdem ich reklamiert habe wurden mir alle Schnitte nochmal komplett zugesandt.

 

Bei einer Out of Print Aktion kann es natürlich passieren, dass die Schnitte irgendwann vergriffen sind. Irgendwann sind sie einfach weg. Das ist natürlich ärgerlich weil das Porto im Verhältnis zum Warenwert steigt, aber da kann McCalls ja nichts dafür. Für die zeitversetze Benachrichtigung kann es logistische Gründe geben, du weißt ja nicht wie die ihre Bestellprozesse geregelt haben. Ich habe die Schnitte jedenfalls immer in weniger als 3 Wochen nach der Benachrichtigung, das versendet wurde, erhalten.

 

Gruß Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das hatte ich auch schon öfter. Mehrere Schnitte bestellt und einer war Out of Stock.

Die Bestellung wurde versandt als der fehlende Schnitt lieferbar war.

Das hat in meinem Fall etwas gedauert.

 

Wo hast Du denn bestellt?

Ich hatte bei Sewing patterns bestellt.

 

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Nachgeliefert wird nichts, denn die Schnitte gibt es nicht mehr.

 

Ich kenne das halt aus anderen Shops so, dass da eine Stückzahl hinterlegt ist, und wenn ein Produkt aus ist, dann kann man es gar nicht mehr bestellen.

Aber gut, wieder was fürs Leben gelernt.

 

Heute bekam ich eine Antwort, nicht besonders freundlich, aber immerhin haben sie den Differenzbetrag wieder auf meine Kreditkarte gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad sewingpatterns - ich habe ja voriges jahr auch mal dort bestellt und einen falschen schnitt geliefert bekommen. nach der 4. oder 5. urgenz wegen der fehllieferung habe ich mittlerweile aufgegeben. den schnitt werde ich sicher nie mehr bekommen, man hat auf meine mails nicht mehr geantwortet - also werde ich dort auch nie mehr was bestellen..:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...