Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burdastyle Februar 2013


Nera

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    4

  • samba

    4

  • Nera

    3

  • Canvas

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich würde ja mal interessieren, was das eigentlich für eine Seite ist, die diese ganzen Fotos hat -Burda ist es ja nicht, weil es da auch Links auf die Patrones gibt - kann mich da mal einer aufklären, der russisch kann?

 

Ansonsten - die letzten beiden Hefte sind nach sehr langer Burda-Abstinenz mal wieder bei mir gelandet - das hier sieht eher so aus, als wenn es im Regal bleibt...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese wandert definitiv in mein persönliches Archiv, das Shirt und die Marlenehose haben es mir angetan. Habe gestern eine tolle Einladung bekommen, nun weiß ich, was ich tragen werde und die Stoffe sind auch schon vorhanden :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarz-weiss Bluse und das Jäckchen im gleichen Stil (so ein wenig à la Coco Chanel) gefallen mir sehr - auch das geraffte Shirt (das ohne BH ;) )

Das knackige Kleid mit dem Pseudo- Wickeleffekt ist auch toll - allerdings wird die Länge bei mir etwas weniger knackig kurz ausfallen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerademal die Januarausgabe hier liegen. Ich brauch mehr Zeit!!!

Tolle Sachen, da liegen auch schon ein paar Stöffchen vor und solche Schnitte habe ich gesucht und gefunden. Danke

morgentliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Blog einer gewissen Alena auf dem Stadtportal von Belovo. Woher die Bloggerin die Fotos hast, konnte ich nicht finden. Vielleicht ist sie Modejournalistin, arbeitet für die russische Ausgabe der Burda, o.ä., sodass sie die Fotos eher bekommt? Es ist jedenfalls keine offizielle Burdaseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, thimble. Neugierig wäre ich ja schon, wo sie Monat für Monat die Fotos herhat. Es sind ja teilweise auch Fotos dabei, die auf der Burdaseite nie erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's mir grad nur so vorstellen, dass Burda die Fotos in einem öffentlich zugänglichen (aber nicht verlinkten) Ordner liegen hat, und wenn sie die Ordner-/Dateinamen immer nach dem gleichen Schema vergeben, ist es relativ einfach, sich da durch zu wühlen, wenn man mal einen dieser Ordner gefunden hat(te)... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Stoffen mangelt es nicht. Erstens ist immer etwas da, nur meist das Falsche. Außerdem hat Schatz zu Weihnachten mein Lager wieder aufgefüllt, weil ich so fleißig Geschenke genäht habe. D. h., er war mit mir bei Karstadt und hat mich "gezwungen" bei de Buttinette zu bestellen.:D

Aber die Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's mir grad nur so vorstellen, dass Burda die Fotos in einem öffentlich zugänglichen (aber nicht verlinkten) Ordner liegen hat, und wenn sie die Ordner-/Dateinamen immer nach dem gleichen Schema vergeben, ist es relativ einfach, sich da durch zu wühlen, wenn man mal einen dieser Ordner gefunden hat(te)... :nix:

 

Das kann sein. Irgendwas mit "Chameleon", vermutlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte das eine oder andere dabei sein, aber definitiv zu früh für die Jahreszeit. Ich brauch Sachen für FEBRUAR, nicht für Juli-August.

weihnachtliche Grüße von

hajulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte das eine oder andere dabei sein, aber definitiv zu früh für die Jahreszeit. Ich brauch Sachen für FEBRUAR, nicht für Juli-August.

weihnachtliche Grüße von

hajulina

 

Genau das habe ich auch gedacht! Bin ich denn die einzige die im Winter Sachen mit langen Armen aus warmen Materialien benötigt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt nicht, aber die Burda orientiert sich halt an der Mode in den Läden. Und da kauft man im Februar halt den Badeanzug, und im September die warmen Winterstiefel. ich finde das auch blöd - wenn ich einen Klamottenladen und keine Geldsorgen hätte, würde ich antizyklisch zur Mode und passend zur Jahreszeit verkaufen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

endlich ist mal was dabei, das mir gefällt.

 

Zwischenzeitlich hatte ich schon die Hoffnung verloren......

 

(Früher fand ich viiiel mehr, was ich nachgenäht habe)

LG Juliane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss denn jemand schon wann die Ausgabe erscheint? Habe die Januarburda nicht und im Moment auch keinen Zeitschriftenladen zur Hand.

 

Ein paar Sachen gefallen mir, so dass ich wohl nach langem mal wieder eine Ausgabe kaufen werde.

 

LG uraca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft muss ich mir auch unbedingt kaufen, sind richtig schöne Sachen drinnen. Vor allem brauche ich noch ein Kleid für eine Hochzeit, auf die ich eingeladen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.