Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weite Hüfthose mit Schlag


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr - ich hab so einige Hosenstöffchen im Schrank, und da dehnbares Material für mich grad falschfällt, würde ich mich langsam da rantrauen...

 

Jetzt hab ich bei einigen so einen schönen Schnitt gesehen, es heißt immer "Silkes Schnittmuster" (z.B. in Ninas SWAP: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frühjahr 2009 SWAP)

 

Ich will nicht wissen wo ich den Schnitt herbekomme, nur ob es ihn noch gibt bzw. wie er heißt/hieß, den googlesuchen war erfolglos

 

Und ich wollte fragen ob jemand ein ähnliches Ausweichmuster kennt :)

Bearbeitet von MerryGold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternrenette

    2

  • MerryGold

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich bei google den von dir genannten Herstellernamen eingebe, kommen bei mir als erster Treffer genau die Schnitte. Dort steht auch, dass der Laden jetzt anders heißt.

Über den Kontakt-Button ganz oben (sehr schlecht zu erkennen die weiße Schrift auf hellblauem Grund) könntest du vielleicht mal direkt dort nachfragen.

 

Wegen eines Alternativschnittes würde ich mal in der Easy Fashion nachsehen. Ich meine mich zu erinnern, dass es in den älteren Ausgaben mehrmals Hüfthosen gab.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe sie noch gefunden. H/W 2005/2006, Hüfthose (3,5 cm unterhalb der Taille), Saumweite 52 cm, falls zu wenig, kann man das natürlich noch weiter ausstellen.

Aber vielleicht gibts ja noch neuere Schnittmuster... :)

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.