Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommernähen im Juli, was soll uns motivieren?


nowak

Sommernähen, was motiviert uns im Juli?  

  1. 1. Sommernähen, was motiviert uns im Juli?

    • Last Minute: Urlaubsgarderobe für Mann, Frau oder Kind in letzer Sekunde.
      0
    • Handarbeit im Gepäck: Nähen oder Sticken von Hand (handlicher fürs Reisegepäck als die Maschine).
      0
    • Strandschönheiten: Alles was man als Strand-Accessoires braucht, vom Haarband bis zum Badetuch.
      0
    • Fledermaus: Fledermausärmel sind wieder allgegenwärtig, Nähen im Trend, ob Shirt oder Kleid.
      0


Empfohlene Beiträge

Der Juli steht ja auch schon wieder vor der Tür.... mal sehen, ob ich diesmal unfallfrei eine Umfrage eröffnet bekommen. :rolleyes:

 

(Und wie immer, die Umfrage kann ich erst machen, nachdem ich den Thread gestartet habe, also keine Panik, wenn es einige Minuten dauert, bis die Umfrage kommt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Freude am Nähen

    1

  • Dotty

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil die Datenbank die Umfrage zwar im Unterforum "Umfragen" anzeigt, sie in Wirklichkeit aber ins Archiv verschoben hat... was man aber nicht sieht, wenn man nicht versucht, sie zu bearbeiten. *grr*

 

Na gut, ich versuche es noch mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gerade abgestimmt.

 

Für den Strand, da ich für meine Mutter noch ein Strandtasche nähen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.