Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriftenschau - La Maison Victor 02/2015


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Vanity sizing

 

vielen Dank, Karla! (charliebrown war jedoch etwas schneller - aber Ihr lest wohl die gleichen Artikel) ;)

 

Da hab ich nicht dran gedacht , weil oben auch das Titelbild zu sehen war.

 

Das hab ich geknipst und nicht ein Profi-Fotograf (man beachte die Eselsohren und Einrisse am Einband :D). Weil ich nicht wusste, ob man aus dem Heft fotografieren darf (das wurde von manchen Zeitschriften wohl auch angemahnt), habe ich das gelassen. Ich hätte ja gern verlinkt, wie die anderen das auch machen - nur, die LMV hat ja nichts zu verlinken :rolleyes:

 

Schwierig, das alles, wohl auch, weil sie noch im deutschen Aufbau sind.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    7

  • Lehrling

    4

  • Junipau

    3

  • KarLa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

:rolleyes: ach deswegen war dein Bild klein und meins so groß, ich hab mich schon gewundert. Aber da ich das Winterheft nicht habe, wär das nichts geworden mit fotografieren, also warte ich auf die Hilfe der Mods - oder sind es die Admins :confused: ( da fehlt mir auch der Durchblick :( )

 

Demnächst irgendwann soll das bei LMV ja auch mit paypal klappen, das wäre ja auch schon was ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die Anleitungen mal durchgelesen? Ich habe 2, 3 überflogen, und da sind mir komische Sachen aufgefallen.

 

Genau weiß ich es nicht mehr, aber einmal: Schulter- und Seitennähte zusammen stecken und anschließend auseinander bügeln?

 

Da haben sich wohl Übersetzungsfehler eingeschlichen, die zu Irritationen führen können (zumindest, wenn man auf Schritt-für-Schritt-Anleitungen angewiesen ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir jedenfalls ist schon seit meinem -ich glaube- 17. Lebensjahr klar, dass 36 keine durchschnittliche Größe sein kann. Da verließ ich nämlich selbige :D

 

 

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die meistgetragene Damengröße in Deutschland eine 44 ist. Nach meinen Beobachtungen auf der Straße und im Bekanntenkreis denke ich, dass das hinkommt.

 

Ansonsten Danke für die Vorstellung, scheint ein interessantes Heft zu sein, mal gucken, ob ich sie Laden irgendwo sehe...

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand die Anleitungen mal durchgelesen? Ich habe 2, 3 überflogen, und da sind mir komische Sachen aufgefallen.

 

Was ich bis jetzt genäht habe, war in der Anleitung schlüssig und nachvollziehbar beschrieben. Im letzten Heft fehlte bei einer Strickjacke die Anzahl der anzuschlagenden Maschen für meine Größe - da konnte aber jemand aus dem Forum helfen, der die niederländische Ausgabe vorliegen hatte.

 

Du müsstest vielleicht nochmal nachsehen, um welche Anleitung genau es sich handelt? Dann können wir versuchen, der Sache auf den Grund zu gehen. Spontan würde ich ansonsten vermuten, dass man zwar schon meint, zuerst die Schulternähte steppen und auseinanderbügeln und danach die Seitennähte desgleichen.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...