Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ich suche ein schnittmuster für ne bluse/ kleid im businessstyle


Dieperipherie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dieperipherie

    4

  • nowak

    2

  • akinom017

    2

  • Sternrenette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du schon mal bei Burdastyle.com geguckt? Bei den Blusen gibts wenn ich mich recht erinnere sowas ähnliches.

 

(für mich siehts weniger nach Businessstyle als nach 50er Jahre Retrostil aus. :))

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt eher 50erjahre retro stil.. hab aber schon öfters sachen gesehen die als businesstil beszeichnet wurden.. aber seis drum ;)..... soweit ich gesehen habe gabs da keine schnittmuster dazu bei burdastyle.com :((

 

aber trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dann klick Dich doch mal hier durch Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation. oder hier Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händleradressen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää?? versteh ich jetzt nicht gegen was habich denn verstoßen?

 

Du doch nicht.

 

Aber da du neu bist: Es ist nicht erlaubt, im Forum Händleradressen oder Shoplinks zu nennen. (Hersteller hingegen dürfen genannt werden.) Diese dürfen ausschließlich im "Markt" (siehe ganz oben) und im Forum "Händlerbesprechung" genannt werden.

 

Wenn dir also jemand einen Schnitt zeigen will und auf den Shop eines Hersteller verlinkt wird (je nach dem welcher Moderator es sieht und wie viel Zeit er hat) entweder nur der Link entfernt oder ggf. auch der ganze Thread ins Nirwana verschoben.

 

Wer klug ist und dir einen Schnitt zeigen will, der linkt auf den Hersteller, und schon gibt es kein Problem. (Oder nennt dir einfach einen Schnittverlag, die meisten haben ja Homepages, wo man selber gut gucken kann.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die Seite von Vogue ist ein Shop

und die haben eine Vintage Reihe

 

Ja, den Moderatoren (und den Forenbetreibern) ist dieser Graubereich der direktvermarktenden Hersteller durchaus bewußt. :cool:

 

Im Moment handhaben wir es aber so, daß Hersteller verlinkt werden dürfen, auch wenn sie selber verkaufen. Irgendwo muß die Grenze halt gezogen werden... und ich gehe davon aus, daß alle Moderatoren versuchen, es halbwegs mit Sinn zu handhaben. Soweit es halt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.